Seite 1 von 1

Kundenportal Login

Verfasst: 29.06.2017, 20:46
von wagnersebi
Hallo zusammen,

ich hatte das Passwort für mein Kundenportal vergessen und habe versucht dieses zurück zu setzen. (zusendung E-Mail).

Leider kommt auf meinen E-Mailadressen nix an. Warum auch immer...

Was kann ich noch tun, dass ich ein neues Passwort bekommen?

Viele Grüße und Danke im Vorraus!!

Re: Kundenportal Login

Verfasst: 30.06.2017, 07:58
von Yusuf
wagnersebi hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich hatte das Passwort für mein Kundenportal vergessen und habe versucht dieses zurück zu setzen. (zusendung E-Mail).

Leider kommt auf meinen E-Mailadressen nix an. Warum auch immer...

Was kann ich noch tun, dass ich ein neues Passwort bekommen?

Viele Grüße und Danke im Vorraus!!


Guten Morgen wagnersebi,

bei der Registrierung wurde keine E-Mail Adresse hinterlegt, daher kann keine E-Mail zugesendet werden. Ich habe nun die E-Mail Adresse hinterlegt, mit welcher Du Dich im Forum registriert hast. Auf diese erhälst Du in wenigen Minuten eine E-Mail mit einem Link, welcher 24 Stunden lang gültig ist.

Gruß,
Yusuf

Re: Kundenportal Login

Verfasst: 30.06.2017, 08:53
von wagnersebi
Vielen Dank!
Jetzt hat es funktioniert!

Viele Grüße

Re: Kundenportal Login

Verfasst: 04.09.2017, 10:07
von andgun
Hallo,

ich habe dasselbe Problem, bitte auch Emailadresse hinterlegen.
Danke und Gruß

Re: Kundenportal Login

Verfasst: 04.09.2017, 10:16
von Yusuf
andgun hat geschrieben:Hallo,

ich habe dasselbe Problem, bitte auch Emailadresse hinterlegen.
Danke und Gruß


Hallo andgun,

ich habe das Postfach hinterlegt, mit welchem Du Dich im Forum registriert hast. Eine E-Mail sollte vor ein paar Sekunden zugesendet worden sein.

Gruß,
Yusuf

Re: Kundenportal Login

Verfasst: 04.10.2017, 12:54
von JaPaDe
Hallo M-Net Team,
Ich habe das gleiche Problem.
Können Sie mir bitte helfen?

Re: Kundenportal Login

Verfasst: 04.10.2017, 13:18
von Florian S.
JaPaDe hat geschrieben:Hallo M-Net Team,
Ich habe das gleiche Problem.
Können Sie mir bitte helfen?


Hallo JaPaDe, bitte trage Deine Kundennummer in Dein Forumprofil ein dann kümmere ich mich darum.

Re: Kundenportal Login

Verfasst: 04.10.2017, 13:24
von JaPaDe
ist eingetragen
Vielen Dank

Re: Kundenportal Login

Verfasst: 04.10.2017, 14:16
von Florian S.
JaPaDe hat geschrieben:ist eingetragen
Vielen Dank


Vielen Dank,

aber Deine Kundennummer ist noch gar nicht im Kundenportal registriert. Bitte registriere Dich mit Kunden- und Auftragsnummer dann kannst Du den Benutzernamen selbstständig vergeben. Alternativ sende mir eine PN mit dem Benutzernamen des Kundenportalzugangs um den es geht.