keine Email "Passwort vergessen/Benutzername vergessen"

Alle Themen zum Kundenportal und zur Onlinerechnung

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

Gollnow
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 1
Registriert: 09.11.2016, 23:10

Re: keine Email "Passwort vergessen/Benutzername vergessen"

Beitragvon Gollnow » 21.11.2016, 23:29

Yusuf hat geschrieben:
Jessy123458 hat geschrieben:Guten Tag,

Leider hab auch ich das Problem. Ich weiß meine Benutzername und mein Kennwort nicht. Doch erhalte auch keine Email. Bitte kann mir jemand weiter helfen.

Mfg


ich antworte Dir per PN.

Gruß,
Yusuf



Hallo,

ich habe das selbe Problem. Kann mir jemand weiterhelfen?

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 7015
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: keine Email "Passwort vergessen/Benutzername vergessen"

Beitragvon Yusuf » 22.11.2016, 08:52

Gollnow hat geschrieben:

Hallo,

ich habe das selbe Problem. Kann mir jemand weiterhelfen?


Guten Morgen Gollnow,

bitte hinterleg Deine Kundennummer im Profil. Ich schaus mir dann gerne an.

Gruß,
Yusuf

Daniel.S
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 4
Registriert: 26.03.2017, 14:09

Re: keine Email "Passwort vergessen/Benutzername vergessen"

Beitragvon Daniel.S » 28.03.2017, 19:14

Ich hab dasselbe Problem. :cry:

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 7015
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: keine Email "Passwort vergessen/Benutzername vergessen"

Beitragvon Yusuf » 29.03.2017, 07:47

Daniel.S hat geschrieben:Ich hab dasselbe Problem. :cry:


Guten Morgen,

Du hast bei der Registrierung keine E-Mail Adresse hinterlegt, daher kann bei der Funktion "Passwort vergessen" kein neues zugestellt werden.
Ich habe nun das Postfach hinterlegt, mit welchem Du Dich im Forum angemeldet hast. Du erhälst in wenigen Minuten einen Link.

Gruß,
Yusuf

thorie
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 131
Registriert: 15.05.2007, 13:07
Wohnort: Augsburg

Re: keine Email "Passwort vergessen/Benutzername vergessen"

Beitragvon thorie » 04.04.2017, 14:55

Hallo,

ich habe auch das Problem, dass ich über beide Funktionen keine E-Mail erhalte. Ich habe Ende Januar 2017 meine bisherige Mail-Adresse geändert und laut meinen Aufzeichnungen auch im Kundenportal eingetragen. Mir ist erst jetzt bei der Durchsicht meiner Mails aufgefallen, dass die letzte per E-Mail zugesandte Rechnung vom 17.1. stammt. Kann bitte jemand nachschauen und Abhilfe schaffen? Danke.
Surf & Fon-Flat 25 (Glasfaser)

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 7015
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: keine Email "Passwort vergessen/Benutzername vergessen"

Beitragvon Yusuf » 04.04.2017, 16:07

thorie hat geschrieben:Hallo,

ich habe auch das Problem, dass ich über beide Funktionen keine E-Mail erhalte. Ich habe Ende Januar 2017 meine bisherige Mail-Adresse geändert und laut meinen Aufzeichnungen auch im Kundenportal eingetragen. Mir ist erst jetzt bei der Durchsicht meiner Mails aufgefallen, dass die letzte per E-Mail zugesandte Rechnung vom 17.1. stammt. Kann bitte jemand nachschauen und Abhilfe schaffen? Danke.


Hallo thorie,

bitte entferne aus Datenschutzgründen die Kundennummer aus der Signatur. Hinterlege diese am besten im Profil.
Ich schreibe Dir eine PN.

Gruß,
Yusuf

sifevega
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 1
Registriert: 06.06.2017, 23:50

Re: keine Email "Passwort vergessen/Benutzername vergessen"

Beitragvon sifevega » 08.06.2017, 00:22

Hallo zusammen,

Leider habe ich das gleiche Problem. Keine E-Mail wird verschickt nach dem Login/Passwort vergessen Vorgang.

Könnten Sie mir bitte helfen?

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 7015
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: keine Email "Passwort vergessen/Benutzername vergessen"

Beitragvon Yusuf » 08.06.2017, 07:39

sifevega hat geschrieben:Hallo zusammen,

Leider habe ich das gleiche Problem. Keine E-Mail wird verschickt nach dem Login/Passwort vergessen Vorgang.

Könnten Sie mir bitte helfen?


Guten Morgen,

hier wurde ebenfalls bei der Registrierung keine E-mail Adresse angegeben. Ich hinterlege die Adresse, mit welcher Du Dich im Forum angemeldet hast. Ein Link für ein neues Passwort wird Dir in wenigen Minuten zugesendet.
Der Link ist 24 Stunden gültig.

Gruß,
Yusuf

Maxxitos
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 2
Registriert: 31.01.2014, 16:07

Re: keine Email "Passwort vergessen/Benutzername vergessen"

Beitragvon Maxxitos » 15.10.2017, 19:58

Hallo,

ich versuche jetzt auch schon seit längerem mich im Kundenportal anzumelden. Newsletter von M-Net bekomme ich zwar noch fleißig, aber keine Emails bei "Passwort vergessen" oder "Benutzer vergessen". Kann mir vielleicht auch jemand helfen?

Vielen Dank im voraus.

VG Max

Benutzeravatar
David M.
Admin
Admin
Beiträge: 223
Registriert: 09.10.2017, 13:39

Re: keine Email "Passwort vergessen/Benutzername vergessen"

Beitragvon David M. » 16.10.2017, 16:05

Maxxitos hat geschrieben:Hallo,

ich versuche jetzt auch schon seit längerem mich im Kundenportal anzumelden. Newsletter von M-Net bekomme ich zwar noch fleißig, aber keine Emails bei "Passwort vergessen" oder "Benutzer vergessen". Kann mir vielleicht auch jemand helfen?

Vielen Dank im voraus.

VG Max


Hallo Maxxitos, die Email wird an deine Hotmail-Adresse geschickt.

Gruß David M.

FK1980
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 1
Registriert: 12.11.2017, 21:40

Re: keine Email "Passwort vergessen/Benutzername vergessen"

Beitragvon FK1980 » 13.11.2017, 22:01

Hallo,

ich habe leider das gleiche Problem und mein Kundenkonto soll auch schon registriert sein nur weiß ich nicht mehr mit welchen Daten.

Eine E-Mail ist bislang auch nicht angekommen.

Vielen Dank

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 7015
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: keine Email "Passwort vergessen/Benutzername vergessen"

Beitragvon Yusuf » 14.11.2017, 07:54

FK1980 hat geschrieben:Hallo,

ich habe leider das gleiche Problem und mein Kundenkonto soll auch schon registriert sein nur weiß ich nicht mehr mit welchen Daten.

Eine E-Mail ist bislang auch nicht angekommen.

Vielen Dank


Guten Morgen,

Du hast bei der Registrierung keine E-Mail Adresse hinterlegt. Daher kann keine E-Mail versendet werden. Ich sende Dir nun per Mail einen Link für die Anforderung eines neuen Kennwortes. Dieser Link ist 24 Stunden gültig.
Danach ist die E-Mail Adresse hinterlegt und Du kannst die Anforderung dann ebenfalls durchführen. Hierfür verwende ich die E-Mail Adresse, mit welcher Du Dich im Forum registriert hat.

Gruß,
Yusuf

Dagnu
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 6
Registriert: 15.03.2013, 08:18

Re: keine Email "Passwort vergessen/Benutzername vergessen"

Beitragvon Dagnu » 04.01.2018, 08:13

Guten Morgen,

leider habe ich das gleiche Problem. Ich habe den Benutzernamen und das Passwort vergessen. Bei der Anforderung wird keine E-Mail wird gesendet.
Newsletter bekomme ich allerdings. Im Kundenportal müsste eine E-Mail @arcor.de hinterlegt sein.

Könnten Sie mir bitte helfen?

Benutzeravatar
Florian S.
Admin
Admin
Beiträge: 1625
Registriert: 18.06.2014, 21:12

Re: keine Email "Passwort vergessen/Benutzername vergessen"

Beitragvon Florian S. » 04.01.2018, 13:19

Dagnu hat geschrieben:Guten Morgen,

leider habe ich das gleiche Problem. Ich habe den Benutzernamen und das Passwort vergessen. Bei der Anforderung wird keine E-Mail wird gesendet.
Newsletter bekomme ich allerdings. Im Kundenportal müsste eine E-Mail @arcor.de hinterlegt sein.

Könnten Sie mir bitte helfen?


Hallo Dagnu, in Deinem Kundenportalzugang ist keine E-Mailadresse für das Zurücksetzen des Passworts oder Benutzernamens hinterlegt. Sende mir bitte eine PN mit der E-Mailadresse die hinterlegt werden soll.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support

Dagnu
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 6
Registriert: 15.03.2013, 08:18

Re: keine Email "Passwort vergessen/Benutzername vergessen"

Beitragvon Dagnu » 05.01.2018, 07:32

Florian S. hat geschrieben:
Dagnu hat geschrieben:Guten Morgen,

leider habe ich das gleiche Problem. Ich habe den Benutzernamen und das Passwort vergessen. Bei der Anforderung wird keine E-Mail wird gesendet.
Newsletter bekomme ich allerdings. Im Kundenportal müsste eine E-Mail @arcor.de hinterlegt sein.

Könnten Sie mir bitte helfen?


Hallo Dagnu, in Deinem Kundenportalzugang ist keine E-Mailadresse für das Zurücksetzen des Passworts oder Benutzernamens hinterlegt. Sende mir bitte eine PN mit der E-Mailadresse die hinterlegt werden soll.


Guten Morgen,

hat sich erledigt. Ich habe Gestern Abend meine Zugangsdaten doch noch gefunden und jetzt eine Mailadresse hinterlegt.

Danke!


Zurück zu „Kundenportal / Onlinerechnung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste