Surf &fon gesperrt

Alle Themen zum Kundenportal und zur Onlinerechnung

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Michael2408
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 3
Registriert: 13.03.2019, 21:25

Surf &fon gesperrt

Beitragvon Michael2408 » 04.09.2019, 07:49

Moin hab folgendes Problem mein Anschluss wurde gestern um 18:00 gesperrt. Ich hab bis 20:00 Uhr probiert den Kundendienst zu erreichen ohne Erfolg. Ich vermute das der Anschluss gesperrt wurde da ich einen Router zwar zurück schickte aber eine Mahnung bekomm und 100€ zahlen sollte. Da ich aber das retour Label nicht mehr hatte und der Kundendienst sehr langsam ist hast die Antwort auf meine E-Mail gut eine Woche gedauert. Ich habe dan den Router zurück gesickt und M-net die sendenummer des Paketes geschickt am26.8 bekam ich die E-Mail das ich mir keine Sorgen machen soll und das der Kundendienst der Sache nachgeht. Und sieht da es ist nix passiert und mein Anschluss wurde gesperrt.wie kriege ich nun die Sperre wieder los.

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 7760
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Surf &fon gesperrt

Beitragvon Yusuf » 04.09.2019, 07:55

Michael2408 hat geschrieben:Moin hab folgendes Problem mein Anschluss wurde gestern um 18:00 gesperrt. Ich hab bis 20:00 Uhr probiert den Kundendienst zu erreichen ohne Erfolg. Ich vermute das der Anschluss gesperrt wurde da ich einen Router zwar zurück schickte aber eine Mahnung bekomm und 100€ zahlen sollte. Da ich aber das retour Label nicht mehr hatte und der Kundendienst sehr langsam ist hast die Antwort auf meine E-Mail gut eine Woche gedauert. Ich habe dan den Router zurück gesickt und M-net die sendenummer des Paketes geschickt am26.8 bekam ich die E-Mail das ich mir keine Sorgen machen soll und das der Kundendienst der Sache nachgeht. Und sieht da es ist nix passiert und mein Anschluss wurde gesperrt.wie kriege ich nun die Sperre wieder los.


Guten Morgen,

ich denke nicht, dass eine Anschlusssperre in einem öffentlichen Forum besprochen werden sollte. Bitte wende Dich hierzu an unsere Hotline.

Gruß,
Yusuf


Zurück zu „Kundenportal / Onlinerechnung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste