Telefonbucheintrag im Kundenportal löschen

Alle Themen zum Kundenportal und zur Onlinerechnung

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

Blobfish
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 78
Registriert: 21.03.2010, 18:35

Telefonbucheintrag im Kundenportal löschen

Beitragvon Blobfish » 08.10.2018, 17:37

Hallo allseits,

vielleicht täusche ich mich, aber man konnte doch früher den eigenen Telefonbucheintrag im Kundenportal ändern? Falls nein, wie kann ich die Löschung meines Eintrags im Telefonbuch veranlassen?

Danke und Grüße,

Blobfisch

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 6728
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Telefonbucheintrag im Kundenportal löschen

Beitragvon Yusuf » 09.10.2018, 07:50

Blobfish hat geschrieben:Hallo allseits,

vielleicht täusche ich mich, aber man konnte doch früher den eigenen Telefonbucheintrag im Kundenportal ändern? Falls nein, wie kann ich die Löschung meines Eintrags im Telefonbuch veranlassen?

Danke und Grüße,

Blobfisch


Guten Morgen,

ändern konnte man es nicht. Man konnte die Änderung anmelden und es wurde ein Formular dazu versendet.
Das Formular kann hier heruntergeladen werden.

Gruß,
Yusuf

Blobfish
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 78
Registriert: 21.03.2010, 18:35

Re: Telefonbucheintrag im Kundenportal löschen

Beitragvon Blobfish » 09.10.2018, 19:19

Super, danke, dann lade ich mir das Forumlar gleich mal runter :)


Zurück zu „Kundenportal / Onlinerechnung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast