Gutschrift für Rücksendung der FritzBox

Alle Themen zum Kundenportal und zur Onlinerechnung

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

CePe2212
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 3
Registriert: 27.08.2018, 19:55

Gutschrift für Rücksendung der FritzBox

Beitragvon CePe2212 » 10.09.2018, 20:51

Hallo liebes m-net Team,

am 12.06.2018 erhielt ich eine Gutschrift für die Rücksendung meiner FritzBox (Umstellung auf Glasfaser / Erhalt einer neuen FritzBox).

Leider habe ich die Gutschrift nie erhalten und verrechnet wurde sie auch nicht.

Ich habe bereits zwei Mails über das Kundenportal geschrieben, aber nie eine Antwort erhalten. Außerdem habe ich angerufen am 17.07.2018 um 14:04 Uhr. Der Kollege informierte mich, dass es mit der nächsten Monatsrechnung / den nächsten Monatsrechnungen verrechnet wird, was - wie bereits beschrieben - allerdings nie passiert ist.

Nun wollte ich wissen, wie und wann die Gutschrift verrechnet bzw. erstattet wird?

Danke schon mal für Ihre Hilfe.

Freundliche Grüße
Claudia

Benutzeravatar
Florian S.
Admin
Admin
Beiträge: 1625
Registriert: 18.06.2014, 21:12

Re: Gutschrift für Rücksendung der FritzBox

Beitragvon Florian S. » 11.09.2018, 11:34

Hallo CePe2212,

die Gutschrift ist gebucht und verrechnet. Ich lass Dir eine entsprechende Übersicht zusenden.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support

CePe2212
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 3
Registriert: 27.08.2018, 19:55

Re: Gutschrift für Rücksendung der FritzBox

Beitragvon CePe2212 » 17.09.2018, 20:16

Hallo Florian,

danke dir für deine schnelle Rückmeldung.

Aktuell ist leider noch keine Übersicht bei mir angekommen.

Vielen Dank für deine Hilfe.

Freundliche Grüße
Claudia

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 7025
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Gutschrift für Rücksendung der FritzBox

Beitragvon Yusuf » 18.09.2018, 07:48

CePe2212 hat geschrieben:Hallo Florian,

danke dir für deine schnelle Rückmeldung.

Aktuell ist leider noch keine Übersicht bei mir angekommen.

Vielen Dank für deine Hilfe.

Freundliche Grüße
Claudia


Guten Morgen Claudia,

unsere Buchhaltung hat die Übersicht gestern zur Post übergeben. Sollte also Mittwoch, spätestens Donnerstag eingehen.

Gruß,
Yusuf

CePe2212
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 3
Registriert: 27.08.2018, 19:55

Re: Gutschrift für Rücksendung der FritzBox

Beitragvon CePe2212 » 06.10.2018, 20:04

Hallo Yusuf,

ich war nun 2 Wochen im Urlaub und habe die Übersicht leider immer noch nicht erhalten.

Freundliche Grüße
Claudia

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 7025
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Gutschrift für Rücksendung der FritzBox

Beitragvon Yusuf » 08.10.2018, 07:49

CePe2212 hat geschrieben:Hallo Yusuf,

ich war nun 2 Wochen im Urlaub und habe die Übersicht leider immer noch nicht erhalten.

Freundliche Grüße
Claudia


Guten Morgen,

die Übersicht wurde versendet und ist nicht zurückgekommen. Ich gebs gern weiter, dass nochmal eine Kopie zugesendet wird.

Gruß,
Yusuf


Zurück zu „Kundenportal / Onlinerechnung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast