Keine Logindaten Kundenportal

Alle Themen zum Kundenportal und zur Onlinerechnung

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

BB2oo6
Junior - Member
Junior - Member

Keine Logindaten Kundenportal

Beitragvon BB2oo6 » 09.05.2018, 14:50

Hallo,

Ich hab ein Problem mit dem Kundenportal. Leider kann ich mich nicht mehr an die genauen Zugangdaten erinnern. Ich habe zwar versucht über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort anzufordern aber es kommt keine Email an. Ich denke ich habe die richtige Mailadresse verwendet, denn dort landen auch meine Rechnungen von Euch.

MfG
Dome

Yusuf
Admin@Holiday
Admin@Holiday

Re: Keine Logindaten Kundenportal

Beitragvon Yusuf » 09.05.2018, 14:55

BB2oo6 hat geschrieben:Hallo,

Ich hab ein Problem mit dem Kundenportal. Leider kann ich mich nicht mehr an die genauen Zugangdaten erinnern. Ich habe zwar versucht über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort anzufordern aber es kommt keine Email an. Ich denke ich habe die richtige Mailadresse verwendet, denn dort landen auch meine Rechnungen von Euch.

MfG
Dome

Hallo Dome,

das angegebene Postfach für die Zusendung der Rechnungen steht in keiner Verbindung mit der Registrierung (kann natürlich für beides verwendet werden).
Bei der Registrierung für das Kundenportal wurde kein E-Mail Postfach hinterlegt. Gern habe ich dort, dass Postfach, welches auch für die Rechnungen verwendet wird eingetragen.
Du erhälst in Kürze eine E-Mail mit einem Link zur Änderung. Der Link ist 24 Stunden gültig. Danach kann ab sofort selbst der Link "Passwort vergessen" genutzt werden.

Gruß,
Yusuf

BB2oo6
Junior - Member
Junior - Member

Beitragvon BB2oo6 » 09.05.2018, 15:07

Hallo Yusuf,

Wow das war verdammt schnell.
Danke für die schnelle Bearbeitung und einen schönen Feiertag

Gruß

Dome

vlenhard
Junior - Member
Junior - Member

Beitragvon vlenhard » 25.05.2018, 10:39

Hallo,

Ich hab auch ein Problem mit dem Kundenportal. Ich habe versucht über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort anzufordern aber es kommt keine Email an. Ich denke ich habe die richtige Mailadresse verwendet, denn dort landen auch meine Rechnungen von Euch.

Danke!
Volker Lenhard

David M.
Admin
Admin

Beitragvon David M. » 25.05.2018, 11:30

vlenhard hat geschrieben:Hallo,

Ich hab auch ein Problem mit dem Kundenportal. Ich habe versucht über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort anzufordern aber es kommt keine Email an. Ich denke ich habe die richtige Mailadresse verwendet, denn dort landen auch meine Rechnungen von Euch.

Danke!
Volker Lenhard

Hallo vlenhard,

im System ist eine web.de Adresse hinterlegt. Bitte prüfe ob die E-mail evtl. im Spam-Ordner gelandet ist.

Gruß David

vlenhard
Junior - Member
Junior - Member

Beitragvon vlenhard » 25.05.2018, 12:37

Hallo David,

danke für die schnelle Antwort. Ich habe allerdings über die Reset-Funktion keine Mail bekommen (auch nicht im Spam). Andere Mails (Gewinnspiel etc.) kommen an.

Gruß,
Volker Lenhard

David M.
Admin
Admin

Beitragvon David M. » 25.05.2018, 12:50

vlenhard hat geschrieben:Hallo David,

danke für die schnelle Antwort. Ich habe allerdings über die Reset-Funktion keine Mail bekommen (auch nicht im Spam). Andere Mails (Gewinnspiel etc.) kommen an.

Gruß,
Volker Lenhard

Bitte schicke mir eine private Nachricht mit deinen E-Mail Adresse zu

Gruß David

Zurück zu „Kundenportal / Onlinerechnung“