Retourenlable

Alle Themen zum Kundenportal und zur Onlinerechnung

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

Thats all!
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 14
Registriert: 06.07.2016, 11:21
Wohnort: Erlangen

Retourenlable

Beitragvon Thats all! » 12.03.2018, 22:44

Hallo,
habe meinen Anschluss gekündigt und Mnet möcht die alte FB zurück. Habe das Orignialretourenlabel, allerdings möchte Mnet die Box an eine andere Adresse als auf dem ursprünglichen Label angegeben zurück.
Bekommen ich ein neues Label zugeschickt, oder soll ich das alte verwenden und Mnet organisiert das dann intern?
Danke für die Antwort!

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 6607
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Retourenlable

Beitragvon Yusuf » 13.03.2018, 07:48

Thats all! hat geschrieben:Hallo,
habe meinen Anschluss gekündigt und Mnet möcht die alte FB zurück. Habe das Orignialretourenlabel, allerdings möchte Mnet die Box an eine andere Adresse als auf dem ursprünglichen Label angegeben zurück.
Bekommen ich ein neues Label zugeschickt, oder soll ich das alte verwenden und Mnet organisiert das dann intern?
Danke für die Antwort!


Guten Morgen,

bitte verwende das vorhandene Retourenlabel. Das Endgerät wird an die neue Adresse nachgesendet.

Gruß,
Yusuf


Zurück zu „Kundenportal / Onlinerechnung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast