Problem bei der Registrierung im Kundenportal

Alle Themen zum Kundenportal und zur Onlinerechnung

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

neorf3k
Junior - Member
Junior - Member

Problem bei der Registrierung im Kundenportal

Beitragvon neorf3k » 26.01.2018, 10:37

Sorry für mein Deutsch, aber ich übersetze aus dem Englischen.
Ich habe versucht, mich in Ihrem Kundenportal zu registrieren, aber jedes Mal bekomme ich Fehler.
Kannst du mir helfen?
Vielen Dank

Grüße

Lorenzo

*** ENGLISH ***

Sorry for my German, but I'm translating from English.
I've tried to register myself at your customer portal, but every time i get and error.
Could you help me?
Thank you

Regards

Lorenzo

Yusuf
Admin
Admin

Re: Problem bei der Registrierung im Kundenportal

Beitragvon Yusuf » 26.01.2018, 10:43

neorf3k hat geschrieben:Sorry für mein Deutsch, aber ich übersetze aus dem Englischen.
Ich habe versucht, mich in Ihrem Kundenportal zu registrieren, aber jedes Mal bekomme ich Fehler.
Kannst du mir helfen?
Vielen Dank

Grüße

Lorenzo

*** ENGLISH ***

I've tried to register myself at your customer portal, but every time i get and error.
Could you help me?
Thank you

Regards

Lorenzo

Hallo Lorenzo,

die von Dir im Profil hinterlegte Kundennummer existiert nicht. Bitte hinterlege die richtige Kundennummer und geb nochmal bescheid.

[the customer number you've stated on your profile does not exist. Please reply again after the correction and I'll look into your inquiry]

Gruß [Regards],
Yusuf

neorf3k
Junior - Member
Junior - Member

Beitragvon neorf3k » 26.01.2018, 10:59

Yusuf hat geschrieben:
neorf3k hat geschrieben:Sorry für mein Deutsch, aber ich übersetze aus dem Englischen.
Kannst du mir helfen?
Vielen Dank

Grüße

Lorenzo

*** ENGLISH ***

Could you help me?
Thank you

Regards

Lorenzo

Hallo Lorenzo,

die von Dir im Profil hinterlegte Kundennummer existiert nicht. Bitte hinterlege die richtige Kundennummer und geb nochmal bescheid.

[the customer number you've stated on your profile does not exist. Please reply again after the correction and I'll look into your inquiry]

Gruß [Regards],
Yusuf

Lieber Yusuf,

Ich habe noch nie eine echte Kundennummer erhalten. Mit der Fritz! Box habe ich einen Brief bekommen mit: Vertragsnummer nur.

Am 24.01.2018 habe ich eine Gebühr von 50,97 Eur auf meinem Bankkonto erhalten, mit einer Nachricht und ich dachte, das wäre meine Kundennummer.

Können Sie mir helfen, meine Kundennummer zu finden?

Grüße

Lorenzo

< ENGLISH >

Dear Yusuf,

I've never received a real customer number. With the Fritz!Box I received a letter with: Vertragsnummer only.

In the date of 24.01.2018 I've received a charge in my bank account for 50,97 Eur, with a message and I've thought that was my customer number.

Can you help me to find my customer number?

Regards

Lorenzo

Yusuf
Admin
Admin

Beitragvon Yusuf » 26.01.2018, 11:14

neorf3k hat geschrieben:Lieber Yusuf,

Ich habe noch nie eine echte Kundennummer erhalten. Mit der Fritz! Box habe ich einen Brief bekommen mit: Vertragsnummer nur.

Am 24.01.2018 habe ich eine Gebühr von 50,97 Eur auf meinem Bankkonto erhalten, mit einer Nachricht und ich dachte, das wäre meine Kundennummer.

Grüße

Lorenzo

< ENGLISH >

Dear Yusuf,

I've never received a real customer number. With the Fritz!Box I received a letter with: Vertragsnummer only.

In the date of 24.01.2018 I've received a charge in my bank account for 50,97 Eur, with a message and I've thought that was my customer number.

Regards

Lorenzo

Please send me a PM/DM on the forum with your name and adress and I'll look into it.

Regards,
Yusuf

neorf3k
Junior - Member
Junior - Member

Beitragvon neorf3k » 26.01.2018, 11:37

Yusuf hat geschrieben:
neorf3k hat geschrieben:Lieber Yusuf,

Grüße

Lorenzo

< ENGLISH >

Dear Yusuf,

Regards

Lorenzo

Please send me a PM/DM on the forum with your name and adress and I'll look into it.

Regards,
Yusuf

Just sent.

Regards,

Lorenzo

Zurück zu „Kundenportal / Onlinerechnung“