Registrierung im Kundenportal unmöglich

Alle Themen zum Kundenportal und zur Onlinerechnung

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

Marianna
Junior - Member
Junior - Member

Registrierung im Kundenportal unmöglich

Beitragvon Marianna » 08.10.2017, 13:59

Hallo, ich kann mich nicht im Kundenportal anmelden weil ich nur eine Vertragsnummer habe aber keinen Vertrag. Diese Nummer ist in dem Schreiben das der Fritzbox beilag.
Bisher habe ich nur die Auftragsbestätigung per Mail bekommen und da ist keine Auftragsnummer dabei, ich habe bisher auch keinen Brief von M-net bekommen, nur das Paket mit der Fritzbox.
Das habe ich M-net per Kontaktformular mitgeteilt auch, dass ich bis jetzt noch gar keinen Vertrag habe auch das ist jetzt schon wieder 1 Woche her. Keine Reaktion seitens M-net.
Ich möchte jetz bitte schnellstmöglich sowohl die Kunden- wie die Vertragsnummer erhalten, dass ich mich im Kundenportal anmelden und Einsicht in meine Rechnungen nehmen kann.
Es hat 2 Wochen gedauert bis ich als Neukunde ein funktionierendes Internet und Festnetztelefon hatte und dies auch erst nachdem sich ein Techniker vor Ort darum gekümmert hat. Nun will ich nicht hoffen, dass es wieder solange dauert bis ich mich im Kundenportal registrieren kann.
Mfg..............

David M.
Admin
Admin

Re: Registrierung im Kundenportal unmöglich

Beitragvon David M. » 10.10.2017, 09:48

Marianna hat geschrieben:Hallo, ich kann mich nicht im Kundenportal anmelden weil ich nur eine Vertragsnummer habe aber keinen Vertrag. Diese Nummer ist in dem Schreiben das der Fritzbox beilag.
Bisher habe ich nur die Auftragsbestätigung per Mail bekommen und da ist keine Auftragsnummer dabei, ich habe bisher auch keinen Brief von M-net bekommen, nur das Paket mit der Fritzbox.
Das habe ich M-net per Kontaktformular mitgeteilt auch, dass ich bis jetzt noch gar keinen Vertrag habe auch das ist jetzt schon wieder 1 Woche her. Keine Reaktion seitens M-net.
Ich möchte jetz bitte schnellstmöglich sowohl die Kunden- wie die Vertragsnummer erhalten, dass ich mich im Kundenportal anmelden und Einsicht in meine Rechnungen nehmen kann.
Es hat 2 Wochen gedauert bis ich als Neukunde ein funktionierendes Internet und Festnetztelefon hatte und dies auch erst nachdem sich ein Techniker vor Ort darum gekümmert hat. Nun will ich nicht hoffen, dass es wieder solange dauert bis ich mich im Kundenportal registrieren kann.
Mfg..............

Hallo Marinna, ich werde dir die Zugangsdaten bzgl. Kundenportal auf dem Postweg zukommen lassen.

Gruß David M.

Marianna
Junior - Member
Junior - Member

Beitragvon Marianna » 10.10.2017, 11:13

Hallo und danke.
Zugangsdaten heute erhalten.
Versuch mich zu registrieren, öffnet sich eine Seite: Ein Fehler ist aufgetreten, bitte versuchen Sie es später....
Da bin ich ja jetzt gespannt wie lange dieser Fehler dauert! Spätestens morgen rufe ich dann die Servicehotline an.
MfG..............

David M.
Admin
Admin

Beitragvon David M. » 10.10.2017, 11:38

Hallo, aktuell ist uns kein Fehler bzgl. Kundenportal bekannt.

Marianna
Junior - Member
Junior - Member

Beitragvon Marianna » 10.10.2017, 18:46

Es geht immer noch nicht auch wenn Euch kein Fehler bekannt ist!
Seit über einem Monat plage ich mich jetzt mit M-net herum!
Über 2 Wochen wegen dauerndem Internet und Telefon ausfall, bis sich herausstellt, dass mir eine defekte Fritzbox geliefert wurde und jetzt seit Wochen, dass ich mich nicht registrieren kann!
Will M-net verhindern, dass ich Einsicht in meine erste Monatsrechnung bekommen oder was ist da los?

David M.
Admin
Admin

Beitragvon David M. » 11.10.2017, 08:11

Hallo Marianna, es kann unter Umständen an dem von dir genutzten Browser bzw Einstellungen liegen. Gerne kann ich die Registrierung für dich vornehmen.

Gruß David M.

Marianna
Junior - Member
Junior - Member

Beitragvon Marianna » 11.10.2017, 16:21

Hallo,
Wechselstory zu M-net mit dem Wechselbonus Check24.de. Die wollen die 1. Monatsrechnung von M-net haben, spätestens 4 Wochen nach Rechnungsdatum.Um mich bei M-net im Kundenportal zu registrieren hat bis heute gedauert. Nur Dank zweier seeehr geduldigen Mitarbeiter am Telefon und dann auch nur über den Windows IE und nicht über Firefox. So, die Rechnung ist vom 18.09. statt vom 30.9. 0der 1.10.. Per Mail schicken geht nicht, kann nicht kopiert werden. Also ausgedruckt, Brief geschrieben und eben per Einwurfeinschr. an Check24.de abgeschickt. 16 Wochen soll es dauern bis ich den Bonus bekomme. Ckeck24 bietet ´ne Uploadfunktion für die Rechnung an die aber seit ich´s versuche: "im Moment leider nicht möglich" ist.
Stunden, summiert sind´s Tage, hab ich damit verbracht um zum heutigen Ergebnis zu kommen.
Danke für Eure Mühe und ein ganz dickes Lob für die M-net Mitarbeiter am Kundenservice Telefon..
MfG.................

Zurück zu „Kundenportal / Onlinerechnung“