Kundenportal Registrierung

Alle Themen zum Kundenportal und zur Onlinerechnung

Moderatoren: Sven, Yusuf, Florian S.

Scifidanni
Junior - Member
Junior - Member

Kundenportal Registrierung

Beitragvon Scifidanni » 09.06.2017, 19:39

Hallo,

Ich möchte mich mit meiner Kunden- und Auftragsnummer für das Kundenportal neu registrieren. Dabei bekam ich allerdings die Meldung, dass für diese Kundennummer bereits ein Benutzer registriert ist. Die Zugangsdaten für diesen alten Account besitze ich jedoch nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit, die Zugangsdaten für diesen Account anhand der Kundennummer ausfindig zu machen bzw. den alten Account zu löschen um einen Neuen anzulegen?
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Grüße

Daniel Schneider

Yusuf
Admin
Admin

Re: Kundenportal Registrierung

Beitragvon Yusuf » 12.06.2017, 07:46

Scifidanni hat geschrieben:Hallo,

Ich möchte mich mit meiner Kunden- und Auftragsnummer für das Kundenportal neu registrieren. Dabei bekam ich allerdings die Meldung, dass für diese Kundennummer bereits ein Benutzer registriert ist. Die Zugangsdaten für diesen alten Account besitze ich jedoch nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit, die Zugangsdaten für diesen Account anhand der Kundennummer ausfindig zu machen bzw. den alten Account zu löschen um einen Neuen anzulegen?
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Grüße

Daniel Schneider

Guten Morgen Daniel,

bitte hinterlege Deine Kundennummer im Profil. Wenn Du eine E-Mail Adresse bei der Registrierung angegeben hattest, kannst Du je nachdem auf Benutzername/Passwort vergessen klicken.

Gruß,
Yusuf

Scifidanni
Junior - Member
Junior - Member

Beitragvon Scifidanni » 12.06.2017, 13:15

Die Kundennummer ist nun hinterlegt.
Allerdings ist mir die Email-Adresse, die zur ersten Registrierung im Kundenportal verwendet wurde, nicht mehr bekannt.

Yusuf
Admin
Admin

Beitragvon Yusuf » 12.06.2017, 13:40

Scifidanni hat geschrieben:Die Kundennummer ist nun hinterlegt.
Allerdings ist mir die Email-Adresse, die zur ersten Registrierung im Kundenportal verwendet wurde, nicht mehr bekannt.

Der Auftrag sowie der Benutzername im Kundenportal sind vollkommen abweichend von der E-mail Adresse mit welcher die Registrierung im Forum durchgeführt wurde. Hier ist der Name zu abweichend.
Bitte lass den Auftraggeber/die Auftraggeberin bei uns anrufen um dies zu klären.

Gruß,
Yusuf

Zurück zu „Kundenportal / Onlinerechnung“