Fehler SMTP 550 / Versand nicht möglich

Alle Themen um die Einrichtung und Nutzung von E-Mailadressen

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

Benutzeravatar
Yusuf
Admin@Holiday
Admin@Holiday
Beiträge: 4820
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Fehler SMTP 550 / Versand nicht möglich

Beitragvon Yusuf » 05.01.2017, 08:18

harkatab hat geschrieben:Sorry, ich nochmal. Ist wieder gesperrt. Hatte das falsche PW geändert - Kundenzugang statt EMail. Bitte noch mal entsperren. Betrifft Account harry.jacob@...


Danke!

Harry


wird im laufe des Tages entsperrt.

Gruß,
Yusuf

harkatab
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 8
Registriert: 27.07.2014, 19:04

Re: Fehler SMTP 550 / Versand nicht möglich

Beitragvon harkatab » 18.01.2017, 02:19

Danke, läuft alles wieder prima, auch noch nach 2 Wochen!


Ciao, Harry

Bernd180
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 2
Registriert: 03.02.2017, 15:31

Re: Fehler SMTP 550 / Versand nicht möglich

Beitragvon Bernd180 » 03.02.2017, 15:47

Hallo zusammen!
Ich kann seit Wochen keine mails mit windows life mail empfangen. Umgestellt auf SSL mit Port 587 und 995. Empfangen kann ich, senden jedoch nicht. Fehler 550 5.7.1. Serverfehler 550. Tel. Access denied. Support konnte mir kein bisschen weiterhelfen.
Mit Iphone geht alles normel. Ich bitte um Hilfe, denn ich bin am verzweifeln.
Sbb@
Bernhard.B@
Bischoff.Bernhard@
Kd 500248774

Beste Grüße
Bernhard B.

Bernd180
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 2
Registriert: 03.02.2017, 15:31

Re: Fehler SMTP 550 / Versand nicht möglich

Beitragvon Bernd180 » 04.02.2017, 11:36

Hallo nochmal.
Ich sehe gerade, dass sich bei meinem letzten Beitrag ein Fehler eingeschlichen hat. EMPFANGGEN kann ich nur SENDEN geht nicht. Ich bin schon total verwirrt.
Beste Grüsse
Bernd B.

Benutzeravatar
Yusuf
Admin@Holiday
Admin@Holiday
Beiträge: 4820
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Fehler SMTP 550 / Versand nicht möglich

Beitragvon Yusuf » 06.02.2017, 08:04

Bernd180 hat geschrieben:Hallo zusammen!
Ich kann seit Wochen keine mails mit windows life mail empfangen. Umgestellt auf SSL mit Port 587 und 995. Empfangen kann ich, senden jedoch nicht. Fehler 550 5.7.1. Serverfehler 550. Tel. Access denied. Support konnte mir kein bisschen weiterhelfen.
Mit Iphone geht alles normel. Ich bitte um Hilfe, denn ich bin am verzweifeln.
Sbb@
Bernhard.B@
Bischoff.Bernhard@
Kd 500248774

Beste Grüße
Bernhard B.


Guten Morgen,

das sind Alias Adressen. Ich habe die Anfrage zur Prüfung des Haupt-Postfaches weitergeleitet. Sollte eine Sperre vorliegen, wird diese entfernt. Ich gehe davon aus, dass Du die Schritte aus dem ersten Post durchgeführt hast.

Gruß,
Yusuf

Barinthus
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 2
Registriert: 16.02.2017, 09:58

Re: Fehler SMTP 550 / Versand nicht möglich

Beitragvon Barinthus » 16.02.2017, 10:33

Hallo Zusammen,

gestern Abend gegen 19:55 Uhr ging der Spuk los... Ich habe ca. 20 "Undelivered Mail" Nachrichten bekommen. Ich kann es mir zwar nicht erklären, aber scheinbar wurde mein account geknackt und darüber Spam versendet...

Ich bitte daher mein areichhart@... Konto zu entsperren:

Zu Punkt 1: es wurde unbewusst SPAM versendet, bzw. durch einen dritten
Zu Punkt 2: Nein, von mehreren IP Adressen wurde von mir nicht versendet (Laptop & Smartphone)

Laptop und Smartphone sind geprüft und ohne Schadsoftware, ESET NOD32 ist immer aktuell und aktiv. Kennwort ist geändert.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Viele Grüße

A. Reichhart

Benutzeravatar
Yusuf
Admin@Holiday
Admin@Holiday
Beiträge: 4820
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Fehler SMTP 550 / Versand nicht möglich

Beitragvon Yusuf » 16.02.2017, 10:36

Barinthus hat geschrieben:Hallo Zusammen,

gestern Abend gegen 19:55 Uhr ging der Spuk los... Ich habe ca. 20 "Undelivered Mail" Nachrichten bekommen. Ich kann es mir zwar nicht erklären, aber scheinbar wurde mein account geknackt und darüber Spam versendet...

Ich bitte daher mein areichhart@... Konto zu entsperren:

Zu Punkt 1: es wurde unbewusst SPAM versendet, bzw. durch einen dritten
Zu Punkt 2: Nein, von mehreren IP Adressen wurde von mir nicht versendet (Laptop & Smartphone)

Laptop und Smartphone sind geprüft und ohne Schadsoftware, ESET NOD32 ist immer aktuell und aktiv. Kennwort ist geändert.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Viele Grüße

A. Reichhart


Hallo.

Bitte hinterlege Deine Kundennummer im Profil und ich werde das Anliegen weiterleiten können.

Gruß,
Yusuf

Barinthus
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 2
Registriert: 16.02.2017, 09:58

Re: Fehler SMTP 550 / Versand nicht möglich

Beitragvon Barinthus » 16.02.2017, 11:06

Hallo.

Bitte hinterlege Deine Kundennummer im Profil und ich werde das Anliegen weiterleiten können.

Gruß,
Yusuf


Hallo Yusuf,

die KD Nr ist hinterlegt.

Danke schonmal

A. Reichhart

Benutzeravatar
Yusuf
Admin@Holiday
Admin@Holiday
Beiträge: 4820
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Fehler SMTP 550 / Versand nicht möglich

Beitragvon Yusuf » 16.02.2017, 11:08

Barinthus hat geschrieben:
Hallo.

Bitte hinterlege Deine Kundennummer im Profil und ich werde das Anliegen weiterleiten können.

Gruß,
Yusuf


Hallo Yusuf,

die KD Nr ist hinterlegt.

Danke schonmal

A. Reichhart


Danke Dir. Habs weitergeleitet. Ist eine Sperre vorhanden, wird diese im laufe des Tages entfernt.

Gruß,
Yusuf

P.S.: Ist jetzt freigegeben.

wstadler
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 2
Registriert: 23.09.2015, 22:24

Re: Fehler SMTP 550 / Versand nicht möglich

Beitragvon wstadler » 07.05.2017, 08:00

Hallo,
bitte Sperre von wolfgang.stadler@ schnellstmöglich aufheben. Kundennummer ist eingegeben, Pwd geändert.
Vielen Dank!

Wolfgang Stadler

P.S. Das ist leider nicht das erste Mal und da ich häufig im Ausland bin und dann verschiedene IP-Adressen benutze (Hotel, Firma, Flughafen), befürchte ich, dass die Sperre öfter zuschlagen wird. Kann man das nicht irgendwie umgehen? Ich bin auf mein MNET-Postfach auch im Ausland angewiesen!

Benutzeravatar
Yusuf
Admin@Holiday
Admin@Holiday
Beiträge: 4820
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Fehler SMTP 550 / Versand nicht möglich

Beitragvon Yusuf » 11.05.2017, 08:04

wstadler hat geschrieben:Hallo,
bitte Sperre von wolfgang.stadler@ schnellstmöglich aufheben. Kundennummer ist eingegeben, Pwd geändert.
Vielen Dank!

Wolfgang Stadler

P.S. Das ist leider nicht das erste Mal und da ich häufig im Ausland bin und dann verschiedene IP-Adressen benutze (Hotel, Firma, Flughafen), befürchte ich, dass die Sperre öfter zuschlagen wird. Kann man das nicht irgendwie umgehen? Ich bin auf mein MNET-Postfach auch im Ausland angewiesen!


Guten Morgen,

das Postfach wird im laufe des Tages entsperrt.
Das Sicherheitssystem kann nicht umgangen werden. Die Sperre greift nicht, nur wenn vom Ausland auf das Postfach zugegriffen wird. Dies wäre nicht im SInn der Sache.
Hier wurde womöglich innerhalb kürzester Zeit von verschiedenen Anbietern und IP adressen nicht imselben Raum zugegriffen.
Ich empfehle trotzdem die Änderung des Passwortes für dieses Postfaches.

Gruß,
Yusuf

Iceman18
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 1
Registriert: 25.07.2017, 05:58

Re: Fehler SMTP 550 / Versand nicht möglich

Beitragvon Iceman18 » 25.07.2017, 07:48

Hallo,

1. und 2. erledigt.
Bitte Iceman18@ wieder entsperren.
Danke!

Benutzeravatar
Florian S.
Admin
Admin
Beiträge: 1162
Registriert: 18.06.2014, 21:12

Re: Fehler SMTP 550 / Versand nicht möglich

Beitragvon Florian S. » 25.07.2017, 08:17

Iceman18 hat geschrieben:Hallo,

1. und 2. erledigt.
Bitte Iceman18@ wieder entsperren.
Danke!


Hallo iceman18, wird im Laufe des Tages freigeschaltet.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support


Zurück zu „E-Mail“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast