Fehler SMTP 550 / Versand nicht möglich

Alle Themen um die Einrichtung und Nutzung von E-Mailadressen

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 7467
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Fehler SMTP 550 / Versand nicht möglich

Beitragvon Yusuf » 09.07.2018, 07:27

idontneedaname hat geschrieben:
idontneedaname hat geschrieben:Hallo liebes Support-Team,

ich kann auch keine Mails mehr versenden mit dem SMTP-Fehler 550.
Passwort ist geändert und alle Devices auf Schadsoftware untersucht (nichts gefunden).

Könnt ihr das bitte wieder entsperren? Die Kundennumer ist [moderiert: Kundennummer entfernt], Email jeremy.philpott@.../hyside@...

Danke!


Liebe Admins, könnt ihr euch das bitte mal ansehen?
Das ganze Wochenende keine Mails schicken können ist irgendwie ungut...


Guten Morgen,

wende Dich in dringenden Fällen bitte an die Hotline. Am Wochenende ist das Forum nicht besetzt.
Bitte hinterlege Deine Kundennummer auch im Profil für zukünftige Anfragen und geb diese nicht in Beiträgen bekannt.
Ich leite Dein Anliegen weiter. Besteht eine Sperre, wird diese im laufe des Tages entfernt.

Gruß,
Yusuf

WeinleU
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 1
Registriert: 23.07.2018, 18:43

Re: Fehler SMTP 550 / Versand nicht möglich

Beitragvon WeinleU » 24.07.2018, 09:02

Hallo liebes Support-Team,

ich kann auch keine Mails mehr versenden mit dem SMTP-Fehler 550.
Passwort ist geändert und alle Devices auf Schadsoftware untersucht (nichts gefunden).

Könnt ihr das Konto bitte wieder entsperren.
Die Email ist uwe.weinle@.....

Danke!

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 7467
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Fehler SMTP 550 / Versand nicht möglich

Beitragvon Yusuf » 24.07.2018, 09:06

WeinleU hat geschrieben:Hallo liebes Support-Team,

ich kann auch keine Mails mehr versenden mit dem SMTP-Fehler 550.
Passwort ist geändert und alle Devices auf Schadsoftware untersucht (nichts gefunden).

Könnt ihr das Konto bitte wieder entsperren.
Die Email ist uwe.weinle@.....

Danke!


Guten Morgen,

der Postausgang wird im laufe des Tages entsperrt.

Gruß,
Yusuf

Richard777
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 2
Registriert: 22.07.2018, 15:39

Re: Fehler SMTP 550 / Versand nicht möglich

Beitragvon Richard777 » 30.07.2018, 21:49

Hallo liebes Support-Team,

ich kann auch keine Mails mehr versenden mit dem SMTP-Fehler 550.
Passwort ist geändert und alle Devices auf Schadsoftware untersucht (nichts gefunden).

Könnt ihr das Konto bitte wieder entsperren.

Die EMail ist Richard.Greiner@

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 7467
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Fehler SMTP 550 / Versand nicht möglich

Beitragvon Yusuf » 31.07.2018, 07:29

Richard777 hat geschrieben:Hallo liebes Support-Team,

ich kann auch keine Mails mehr versenden mit dem SMTP-Fehler 550.
Passwort ist geändert und alle Devices auf Schadsoftware untersucht (nichts gefunden).

Könnt ihr das Konto bitte wieder entsperren.

Die EMail ist Richard.Greiner@


Guten Morgen,

der Postausgang wird im laufe des Tages entsperrt.

Gruß,
Yusuf

Update: Die Fachabteilung kann keine Sperre feststellen. Wird tatsächlich der Fehler 550 ausgegeben? Wurde der Versand auch über den Webmailer getestet?

Sofia
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 3
Registriert: 02.08.2018, 20:15

Re: Fehler SMTP 550 / Versand nicht möglich

Beitragvon Sofia » 03.08.2018, 08:29

Liebes Support-Team,

bei mir erscheint auch der Fehler SMTP 505 - habe den Virenscanner laufen lassen (ohne Ergebnis) und mein Passwort geändert. Könntet Ihr meine Adresse wieder zum Mailversand freischalten? sofia.glasl@...

Besten Dank!
Sofia

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 7467
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Fehler SMTP 550 / Versand nicht möglich

Beitragvon Yusuf » 03.08.2018, 08:34

Sofia hat geschrieben:Liebes Support-Team,

bei mir erscheint auch der Fehler SMTP 505 - habe den Virenscanner laufen lassen (ohne Ergebnis) und mein Passwort geändert. Könntet Ihr meine Adresse wieder zum Mailversand freischalten? sofia.glasl@...

Besten Dank!
Sofia


Guten Morgen Sofia,

ich muss nochmal nachfragen, handelt es sich um den Fehler 550 oder 505?
505 ist ein anderer Fehler als der im Topic beschriebene.

Gruß,
Yusuf

Sofia
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 3
Registriert: 02.08.2018, 20:15

Re: Fehler SMTP 550 / Versand nicht möglich

Beitragvon Sofia » 03.08.2018, 08:43

Yusuf hat geschrieben:
Sofia hat geschrieben:Liebes Support-Team,

bei mir erscheint auch der Fehler SMTP 505 - habe den Virenscanner laufen lassen (ohne Ergebnis) und mein Passwort geändert. Könntet Ihr meine Adresse wieder zum Mailversand freischalten? sofia.glasl@...

Besten Dank!
Sofia


Guten Morgen Sofia,

ich muss nochmal nachfragen, handelt es sich um den Fehler 550 oder 505?
505 ist ein anderer Fehler als der im Topic beschriebene.

Gruß,
Yusuf


Lieber Yusuf,

Ja, verzeih - 550. Maileingang funktioniert, Mailausgang nicht, da kommt dann die Fehlermeldung.

Grüße!
Sofia

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 7467
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Fehler SMTP 550 / Versand nicht möglich

Beitragvon Yusuf » 03.08.2018, 08:50

Sofia hat geschrieben:
Yusuf hat geschrieben:
Sofia hat geschrieben:Liebes Support-Team,

bei mir erscheint auch der Fehler SMTP 505 - habe den Virenscanner laufen lassen (ohne Ergebnis) und mein Passwort geändert. Könntet Ihr meine Adresse wieder zum Mailversand freischalten? sofia.glasl@...

Besten Dank!
Sofia


Guten Morgen Sofia,

ich muss nochmal nachfragen, handelt es sich um den Fehler 550 oder 505?
505 ist ein anderer Fehler als der im Topic beschriebene.

Gruß,
Yusuf


Lieber Yusuf,

Ja, verzeih - 550. Maileingang funktioniert, Mailausgang nicht, da kommt dann die Fehlermeldung.

Grüße!
Sofia


Danke Dir. Bitte hinterlege noch Deine Kundennummer im Profil und ich werde die Freischaltung veranlassen.

Gruß,
Yusuf

Sofia
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 3
Registriert: 02.08.2018, 20:15

Re: Fehler SMTP 550 / Versand nicht möglich

Beitragvon Sofia » 03.08.2018, 08:58

Yusuf hat geschrieben:
Sofia hat geschrieben:
Yusuf hat geschrieben:
Guten Morgen Sofia,

ich muss nochmal nachfragen, handelt es sich um den Fehler 550 oder 505?
505 ist ein anderer Fehler als der im Topic beschriebene.

Gruß,
Yusuf


Lieber Yusuf,

Ja, verzeih - 550. Maileingang funktioniert, Mailausgang nicht, da kommt dann die Fehlermeldung.

Grüße!
Sofia


Danke Dir. Bitte hinterlege noch Deine Kundennummer im Profil und ich werde die Freischaltung veranlassen.

Gruß,
Yusuf



Ist hinterlegt (nur als Hinweis: Das Konto läuft auf den Namen meines Freundes, [moderiert: vollen Namen entfernt]). Vielen herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!

Sofia

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 7467
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Fehler SMTP 550 / Versand nicht möglich

Beitragvon Yusuf » 03.08.2018, 09:00

Sofia hat geschrieben:
Yusuf hat geschrieben:
Sofia hat geschrieben:Lieber Yusuf,
Ja, verzeih - 550. Maileingang funktioniert, Mailausgang nicht, da kommt dann die Fehlermeldung.
Grüße!
Sofia

Danke Dir. Bitte hinterlege noch Deine Kundennummer im Profil und ich werde die Freischaltung veranlassen.
Gruß,
Yusuf

Ist hinterlegt (nur als Hinweis: Das Konto läuft auf den Namen meines Freundes, [moderiert: vollen Namen entfernt]). Vielen herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!
Sofia


Wird im laufe des Tages entsperrt.

Gruß,
Yusuf

Update: ist jetzt entsperrt.

Richard777
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 2
Registriert: 22.07.2018, 15:39

Fehler SMTP 550 / Versand nicht möglich

Beitragvon Richard777 » 30.08.2018, 07:09

Hallo liebes Support-Team,

ich kann wiederholt keine Mails mehr versenden mit dem SMTP-Fehler 550.
Passwort ist geändert und alle Devices auf Schadsoftware untersucht (nichts gefunden).

Könnt ihr das Konto bitte wieder entsperren.

Die EMail ist Richard.Greiner@

Benutzeravatar
Florian S.
Admin
Admin
Beiträge: 1925
Registriert: 18.06.2014, 21:12

Re: Fehler SMTP 550 / Versand nicht möglich

Beitragvon Florian S. » 30.08.2018, 08:13

Richard777 hat geschrieben:Hallo liebes Support-Team,

ich kann wiederholt keine Mails mehr versenden mit dem SMTP-Fehler 550.
Passwort ist geändert und alle Devices auf Schadsoftware untersucht (nichts gefunden).

Könnt ihr das Konto bitte wieder entsperren.

Die EMail ist Richard.Greiner@


Hallo Richard777,

ich habe den Fall an unsere Hostmaster weitergeleitet.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support

Benutzeravatar
Florian S.
Admin
Admin
Beiträge: 1925
Registriert: 18.06.2014, 21:12

Re: Fehler SMTP 550 / Versand nicht möglich

Beitragvon Florian S. » 30.08.2018, 08:36

Richard777 hat geschrieben:Hallo liebes Support-Team,

ich kann wiederholt keine Mails mehr versenden mit dem SMTP-Fehler 550.
Passwort ist geändert und alle Devices auf Schadsoftware untersucht (nichts gefunden).

Könnt ihr das Konto bitte wieder entsperren.

Die EMail ist Richard.Greiner@


Die Entsperrung ist erfolgt.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support

neubleiche
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 4
Registriert: 24.03.2007, 12:29

Re: Fehler SMTP 550 / Versand nicht möglich

Beitragvon neubleiche » 23.09.2018, 13:54

Hallo, ich habe ebenfalls Probleme mit dem Versand von E-Mails vom Konto "by...."; Kundennummer [moderiert: gelöscht. Kudnennummer im Profil ist ausreichend]; Passwort habe ich geändert


Zurück zu „E-Mail“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste