Liebes Forum,
nachdem ich mails auf meinem Smartphone gelöscht habe, erhalte ich nun plötzlich keine neue mails mehr. Meldung lautet stets: "Zuletzt aktualisiert: 31.05.2015 22:52".
Auf den Einstellungen des Smartphones finde ich nichts, womit ich das korrigieren bzw. aktualisieren könnte (bin allerdings digitaler Analphabet). Auch über die Informationen zu den email-Postfächern im M-net-Kundenportal komme ich nicht weiter.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.
Viele Grüße
Karl Ischinger
Kein Posteingang auf Smartphone nach löschen
Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven
Re: Kein Posteingang auf Smartphone nach löschen
Tritt das Problem nur auf dem Smartphone auf oder auch wenn du über den Webmailer zugreifst ?
Tician Stölzel
M-net Support
M-net Support
Nur beim Smartphone, ansonsten funktioniert alles.
K.
K.
Hallo Karl,
ich hatte das selbe Problem alle paar Monate mit der E-Mail App unter Android. Ich habe dann immer die App zurückgesetzt und alles neu eingestellt.
Das Zurücksetzen geht wie folgt:
Einstellungen -> Optionen -> Anwendungsmanager -> Alle (nach rechts scrollen) -> E-Mail -> Daten löschen
Das Problem kam aber immer wieder. Mittlerweile nutze ich die App K-9 Mail. Da scheint es das Problem nicht zu geben.
Ich nutze einen anderen Mail Provider als M-net. Ich vermute es ist ein Fehler der E-Mail App.
ich hatte das selbe Problem alle paar Monate mit der E-Mail App unter Android. Ich habe dann immer die App zurückgesetzt und alles neu eingestellt.
Das Zurücksetzen geht wie folgt:
Einstellungen -> Optionen -> Anwendungsmanager -> Alle (nach rechts scrollen) -> E-Mail -> Daten löschen
Das Problem kam aber immer wieder. Mittlerweile nutze ich die App K-9 Mail. Da scheint es das Problem nicht zu geben.
Ich nutze einen anderen Mail Provider als M-net. Ich vermute es ist ein Fehler der E-Mail App.
Gruß,
Jost
M-net Support
Jost
M-net Support