Kein Posteingang auf Smartphone nach löschen

Alle Themen um die Einrichtung und Nutzung von E-Mailadressen

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

ischinger
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 11
Registriert: 18.12.2009, 22:30

Kein Posteingang auf Smartphone nach löschen

Beitragvon ischinger » 10.06.2015, 08:29

Liebes Forum,

nachdem ich mails auf meinem Smartphone gelöscht habe, erhalte ich nun plötzlich keine neue mails mehr. Meldung lautet stets: "Zuletzt aktualisiert: 31.05.2015 22:52".

Auf den Einstellungen des Smartphones finde ich nichts, womit ich das korrigieren bzw. aktualisieren könnte (bin allerdings digitaler Analphabet). Auch über die Informationen zu den email-Postfächern im M-net-Kundenportal komme ich nicht weiter.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.


Viele Grüße
Karl Ischinger

Benutzeravatar
Tician
Admin
Admin
Beiträge: 4103
Registriert: 28.03.2013, 10:21

Re: Kein Posteingang auf Smartphone nach löschen

Beitragvon Tician » 10.06.2015, 10:42

Tritt das Problem nur auf dem Smartphone auf oder auch wenn du über den Webmailer zugreifst ?
Tician Stölzel
M-net Support

ischinger
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 11
Registriert: 18.12.2009, 22:30

Re: Kein Posteingang auf Smartphone nach löschen

Beitragvon ischinger » 12.06.2015, 22:53

Nur beim Smartphone, ansonsten funktioniert alles.
K.

Jost
M-net Support Team
M-net Support Team
Beiträge: 1383
Registriert: 21.07.2006, 15:50

Re: Kein Posteingang auf Smartphone nach löschen

Beitragvon Jost » 16.06.2015, 22:35

Hallo Karl,

ich hatte das selbe Problem alle paar Monate mit der E-Mail App unter Android. Ich habe dann immer die App zurückgesetzt und alles neu eingestellt.

Das Zurücksetzen geht wie folgt:
Einstellungen -> Optionen -> Anwendungsmanager -> Alle (nach rechts scrollen) -> E-Mail -> Daten löschen

Das Problem kam aber immer wieder. Mittlerweile nutze ich die App K-9 Mail. Da scheint es das Problem nicht zu geben.

Ich nutze einen anderen Mail Provider als M-net. Ich vermute es ist ein Fehler der E-Mail App.
Gruß,
Jost
M-net Support


Zurück zu „E-Mail“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste