Achtung Lob.

Alle Themen um die Einrichtung und Nutzung von E-Mailadressen

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

Monsterslayer
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 218
Registriert: 16.08.2006, 11:20

Achtung Lob.

Beitragvon Monsterslayer » 10.01.2007, 09:23

Und Lob ist ja immer entbehrlich, gell...

Ich weiß nicht, was Ihr geändert habt, oder wann. Mir ist erst gestern und heute wieder aufgefallen, dass mitlerweile nur noch knapp 1/4 des SPAMS, den ich bekomme, über den M-Net-Account hereintrudelt oder gleich auf dem Server gelöscht wird. Mein E-Mail-Verhalten hat sich dabei wenig geändert, vielleicht benutze ich den M-Net-Account in letzter Zeit sogar häufiger.

Bei meiner letzten Aussage dazu war die Menge des SPAMS von anderen Accounts im Verhältnis so gering, dass sie gegen den NefKom-Anteil vernachlässigbar war...

Zurück zu „E-Mail“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast