Zugang zu meinem Emailpostfach funktioniert nicht

Alle Themen um die Einrichtung und Nutzung von E-Mailadressen

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

kurtidm
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 7
Registriert: 14.11.2006, 19:55

Zugang zu meinem Emailpostfach funktioniert nicht

Beitragvon kurtidm » 20.12.2006, 12:58

Hallo,

ich komme plötzlich nicht mehr auf meine Emailaccounts, weder per Thunderbird noch mit Webmail.
Ich bekomme die Meldung, das mein Passwort falsch ist aber mein Passwort ist 100% richtig. Ich habe nichts geändert o. ä.
Ich wollte das PW jetzt in meinem Kundenportal ändern, geht aber auch nicht!
Bitte klären was da los ist. Brauche meinen Account unbedingt.

"Fehler beim Senden des Passworts. Der Mailserver pop.mnet-online.de antwortete:
Authentication to backend server failed"

Was auch immer das heißen mag....

Gruß

:cry:

kurtidm
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 7
Registriert: 14.11.2006, 19:55

Beitragvon kurtidm » 20.12.2006, 13:22

Okay....jetzt funzt es wieder...

Gruß

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Beitragvon Sven » 20.12.2006, 13:35

Ja, das war ein kurzer Ausfall bei uns der von den Technikern behoben wurde.
Sven Bialaß
M-net Support


Zurück zu „E-Mail“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast