Neues Webmail - Mails werden in Inbox nicht angezeigt

Alle Themen um die Einrichtung und Nutzung von E-Mailadressen

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

blackmarsu
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2013, 21:23

Neues Webmail - Mails werden in Inbox nicht angezeigt

Beitragvon blackmarsu » 30.08.2013, 21:56

Ich frage meine Mails auch öfters übers Telefon ab und dabei ist mir aufgefallen dass ich einige Mails bekommen habe, die im Webmail in der Inbox nicht angezeigt werden. In der Auswahl habe ich aber "Alle" eingestellt. Wie ich ausversehen die Ausahl auf "ungelesen" umgestellt hab sind plötzlich die fehlenden Mails erschienen. Gibt es da noch eine zusätzliche Einstellmöglichkeit oder handelt es sich um einen Bug ? Nach meinem Verständnis müßten bei "alle" auch die ungelesenen sichtbar sein - wobei ich hier auch schon neues Mails gesehen habe, aber eben nicht alle ?!?

Zurück zu „E-Mail“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast