Probleme mit dem Posteingang

Alle Themen um die Einrichtung und Nutzung von E-Mailadressen

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

Aelia
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 1
Registriert: 08.02.2011, 07:53

Probleme mit dem Posteingang

Beitragvon Aelia » 08.02.2011, 09:55

Bei einem meiner m-net accounts habe ich schon seit einiger Zeit folgendes Problem mit dem Posteingang: sämtliche Emails sind gelöscht, der Posteingang ist also meiner Ansicht nach leer, es werden unter Webmail jedoch über 200 ungelesene Nachrichten (von über 300 - die sich angeblich in dem doch leeren Posteingang befinden) angezeigt.

Resultat ist, dass die Mailbox nun overquota ist und ich auf der Emailadresse keine Mails mehr empfangen kann.

Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem und weiß, wie ich es beheben kann?

Ich habe einmal Erfolg damit gehabt, sämtliche Emails zu löschen, dies hat jedoch nur einmalig funktioniert.

Vielen Dank für jeden Tipp :)

Stefan H.
M-net Support Team
M-net Support Team
Beiträge: 79
Registriert: 25.05.2009, 14:22
Wohnort: Langenzenn

Beitragvon Stefan H. » 08.02.2011, 13:06

Hallo Aelia,

hast du rechts oben in deinem Posteingang zufällig den Punkt "Zeige gelöschte" zu stehen? Falls ja klick einfach mal drauf. Wahrscheinlich zeigt dir der Webmailer dann die als gelöscht markierten Mails an. Dann klickst du auf "endgültig löschen" und die Mails sollten verschwunden sein und das Postfach wieder leer.

Außerdem hab ich dir den Speicher für die Mailbox bissl erhöht, jetzt sollten (erstmal) auch wieder Mails reinkommen.

Grüße,
Stefan
Stefan Herrnkind
M-net Support Franken


Zurück zu „E-Mail“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast