Seite 1 von 1

Mail Server ausgefallen?

Verfasst: 10.01.2010, 22:40
von SnoopyDog
Hallo!

Ich kann seit heute Abend keine Mails mehr abrufen, weder über WebMail noch über IMAP. Hat dieses Problem noch jemand?

Verfasst: 10.01.2010, 22:50
von Black_Hawk
Ja ich habe auch gerade nich versucht Mails abzurufen ( via Thunderbird)

Da bekomm ich aber nur eien unverständliche Fehlermeldung !

Darauf mein Versuch eine Mail ( an mich selber ) zu senden, da bekomm ich den Fehler gemeldet "cannot conect to SMPT Server 62.245.150.*** !
Connect error 10060


Scheinbar scheint echt der Mailserver ne Pause zu machen oder aber er ist abgeraucht!

Verfasst: 10.01.2010, 22:51
von SnoopyDog
Hat Daisy doch noch zugeschlagen ;)

Verfasst: 10.01.2010, 22:53
von FarCry
Das selbe Problem hab ich auch, weder Webmail noch POP3 über Outlook Express geht.

Verfasst: 10.01.2010, 22:54
von Black_Hawk
SnoopyDog hat geschrieben:Hat Daisy doch noch zugeschlagen ;)


Ich weis ja nicht wo der Server steht aber wenn es München ist also bei mir um die Ecke dann war es nicht Daisy die war nicht da die hat die Preißn gefrostet !! :lol: :lol:

Wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben als zu warten bis die Techniker das wieder geradebiegen!

Verfasst: 10.01.2010, 23:08
von daGroove
und das hoffentlich bald... erwarte eine dringende mail :(

Mail hin, Mail her ... es geht nix mehr ...

Verfasst: 11.01.2010, 00:09
von Thorrix
Nabend zusammen,

habe das selbe prob. brauch dringend Zugang zwecks wichtiger mail. Nur leider sagt kein MOD etwas dazu. Zumindest mal fix die fehlerquelle zu benennen ist doch nicht das Problem. Ein "Keine Ahnung, wir arbeiten dran" reicht ja erstmal. Da weiß jedermann erstmal das es noch etwas dauert.

Also Jungens, bin so zufrieden mit euch und ihr leistet SUPER ARBEIT.

Ab wann ist der POP und IMAP wieder on?

Gebt alles

Greets
Thorrix

*848627-87

Verfasst: 11.01.2010, 08:31
von Sven
Aufgrund einer Technischen Störung kam es vom 10.01. 22:30 bis 11.01. 01:00 zu einer Beeinträchtigung der Maildienste.
Die Störung wurde von unseren Kollegen behoben.

Verfasst: 11.01.2010, 11:28
von Black_Hawk
Sven hat geschrieben:Aufgrund einer Technischen Störung kam es vom 10.01. 22:30 bis 11.01. 01:00 zu einer Beeinträchtigung der Maildienste.
Die Störung wurde von unseren Kollegen behoben.


Sowas nenn ich mal 1A SERVICE !

Woanders würd das wohl jetzt noch ned gescheit gehn !! Top Arbeit !



MFG

Sascha