Seite 1 von 1

Tarifwechsel und Verbleib der alten e-mail-Adressen

Verfasst: 03.10.2009, 16:39
von Babsi
Hallo Zusammen,

seit 30.9.09 haben wir auf Maxi DSL gewechselt und vermissen nun den Verbleib unserer alten E-Mail-Adressen bei Euch im Kundenportal.
Eine Neuanlage lässt das System nicht zu, es kommt der Hinweis, das die Adresse bereits vergeben ist.
Gibt es eine Möglichkeit, die alten Adressen auf den DSL-Anschluss umzulegen, oder sind diese mit dem Tarifwechsel weg.
Über M-Net Webmail kann ich sie derzeit noch erreichen.
Vielen Dank für Eure Rückmeldung

Babsi

Verfasst: 03.10.2009, 21:42
von Stefan H.
Hallo Babsi,

lass uns bitte deine Kunden- oder Vertragsnummer zukommen, wir schauen uns das ganze dann gerne mal an. :-)

Schönen Abend noch,
Stefan

Verfasst: 04.10.2009, 11:56
von Babsi
Hallo Stefan,

vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung.

Unsere alte Kundennummer lautet: M000006940,
die neue Vertragsnummer lautet: 1083379

Es wäre schön, wenn alle Adressen des alten Vertrages auf den neuen Vertrag verschoben werden könnten.

Einen schönen Sonntag,
Babsi

Verfasst: 05.10.2009, 09:51
von Stefan H.
Guten Morgen Babsi,

schau mal nochmal ins Kundenportal rein, die Adressen sollten jetzt wieder angezeigt werden. :-)

Grüße,
Stefan

Verfasst: 05.10.2009, 10:22
von Babsi
Hallo Stefan,

vielen lieben Dank für die schnelle Lösung

Eure Reaktionszeiten sind echt klasse.

Eine schöne Woche
Gruß
Babsi

:glasswim

E-mail umziehen

Verfasst: 31.12.2009, 07:48
von comment
Hallo Stefan,

ich würde auch gerne 3 E-mail Adressen von einem Konto auf ein anderes umziehen. Kannst du mir da helfen ?

Verfasst: 31.12.2009, 09:11
von Stefan H.
wenn sich das Ganze nur durch einen Umzug geändert hat und beide Accounts im Portal deine sind ist das kein Thema, lass mir dazu einfach deine Kundennummer zukommen. Wenn die Adressen aber auf einen anderen Kunden umgezogen werden sollen, brauchen wir da was schriftliches mit den Unterschriften beider Kunden, das reicht aber formlos.

Gruß und guten Rutsch,
Stefan

Verfasst: 11.01.2010, 18:46
von comment
Also die e-mail adressen sollen tatsächlich von einem kunden zum anderen übertragen werden.
ein enstprechendes Schreiben mit 2 Unterschriften habe ich vorbereitet.
Wo dar ich es den hinmailen?

Verfasst: 11.01.2010, 18:51
von Sven
Schicks einfach an info@m-net.de, dann tragen wir die Mailadressen um.