Neues Zertifikat?

Alle Themen um die Einrichtung und Nutzung von E-Mailadressen

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Utopist
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 9
Registriert: 18.09.2007, 10:50

Neues Zertifikat?

Beitragvon Utopist » 07.02.2008, 09:21

Hallo Forum,
gestern Abend, als ich eine E-Mail über meinen mnet Zugang verschicken wollte, meldete mir mein E-Mail Programm, das es ein neues Zertifikat bei mnet zu bestätigen gibt. Konnte das noch jemand beobachten oder bin ich der einzige. Der "Signer" vom alten Zert. war eine Fa. aus GB, der neue "Signer" ist nun aus der USA.
Was sagt mnet hier zu, ist so etwas normal?

Vielen Dank und viele Grüße,
Utopist.

4ke
M-net SysOp
M-net SysOp
Beiträge: 68
Registriert: 16.08.2006, 12:29

Re: Neues Zertifikat?

Beitragvon 4ke » 08.02.2008, 19:56

Utopist hat geschrieben:Was sagt mnet hier zu, ist so etwas normal?

Das alte Zertifikat ist seit dem 5.2. ungültig. So gesehen ist das nachvollziehbar, dass M-net ein neues Zertifikat hat. Du solltest aber eigentlich keine Fehlermeldung bekommen.


Zurück zu „E-Mail“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste