Email- Senden geht plötzlich nicht mehr

Alle Themen um die Einrichtung und Nutzung von E-Mailadressen

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Lupo
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 2
Registriert: 23.09.2006, 21:04

Email- Senden geht plötzlich nicht mehr

Beitragvon Lupo » 23.09.2006, 21:16

Hallo,
der Emailempfang funktioniert einwandfrei. Beim Senden einer Mail bekomme ich die Nachricht:
Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: 4.3.5 Serverkonfiguration problem.

Allerdings habe ich seit dem letzten erfolgreichem senden vor ein paar Tagen bis heute nichts an den Einstellungen geändert. Über webmail funktioniert alles.
Ist vielleicht momentan der SMTP Server gestört?
Wer kann mir helfen.[/img]

Benutzeravatar
*Chris*
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 207
Registriert: 16.08.2006, 19:15
Wohnort: Dachau

Beitragvon *Chris* » 25.09.2006, 04:58

Einfach mal abwarten ;)
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Beitragvon Sven » 25.09.2006, 10:22

Der Mailserver war bzw. ist nicht gestört.
Was hast du denn für einen Name beim Mailserver eingetragen ?
Sven Bialaß
M-net Support

jopegu
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 54
Registriert: 26.09.2006, 10:56
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon jopegu » 26.09.2006, 10:59

Ich hatte am Samstag genau das gleiche Problem und zwar an zwei verschiedenen Computern! Also MUSS da was mit dem Mailserver nicht in Ordnung gewesen sein!

Mittlerweile gehts aber wieder.

Gruß
Jörg

Turbinehead
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 25
Registriert: 24.08.2006, 17:37
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Turbinehead » 26.09.2006, 11:40

Kann das Problem vom Samstag auch bestätigen. So ab halb 8 Abends gings aber AFAIR wieder.

Turbinehead


Zurück zu „E-Mail“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste