Emailadressenverwalten

Alle Themen um die Einrichtung und Nutzung von E-Mailadressen

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

RainR
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 16
Registriert: 09.03.2007, 00:17
Wohnort: Augsburg

Emailadressenverwalten

Beitragvon RainR » 28.12.2007, 15:53

HAllo,
ich (A200003177) habe noch emailadressen von der Augustakom, blos wenn ich jetzt über die Augustakom Homepage einsteige, komme ich auf die M-Net Seite. Ich kann da zwar mich einloggen, aber ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Emailadressen. :-(
Ich kann nur neue anlegen.

Wäre toll wenn ihr mir weiter helfen könnt.

Grüße
Rainer

/me
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 315
Registriert: 16.08.2006, 12:30

Re: Emailadressenverwalten

Beitragvon /me » 28.12.2007, 16:48


clint
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 2
Registriert: 23.12.2007, 12:05

Beitragvon clint » 28.12.2007, 22:35

Einloggen hat geklappt,
leider hab ich bei incredimail ständig Fehlermeldung wie "Socket Error: 10061, Port: 110, Protocol: POP.Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte." abrufen der mails dauert auch ziemlich lange.

Bei besagter email Adresse steht bei AK - email daneben "webmail",
wenn ich da draufklicke werde ich zum erneuten einloggen aufgefordert, doch leider ist ein einloggen nicht möglich .

Bitte um Hilfe,


Zurück zu „E-Mail“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste