Seite 1 von 1

Anmeldung fehlgeschlagen

Verfasst: 27.12.2007, 09:34
von horst
Ich kriege bei der Webmail-Anmeldung oft die Meldung "Anmeldung fehlgeschlagen", aber ich kann trotzdem die Menüpunkte aufrufen und Mails bearbeiten, was auf mich aber irgendwie nicht sonderlich beruhigend wirkt.

Eingabefehler scheidet aus, weil die Angaben im Browser gespeichert sind. Passwort schon mal geändert, keine Wirkung.

Bin ich der einzige mit diesem Phänomen?

edit: Problem ist offenbar behoben

E-Mail

Verfasst: 04.01.2008, 14:28
von Babsi
Hallo zusammen,

ich freue mich, dass ich mit diesem Problem nicht alleine bin.

Nicht nur, dass ich immer diesen Fehler-Hinweis erhalte, meine Mails gehen zur Zeit im Nirwana verschütt. :(
Ca. 90 % meiner Mails kommen nicht an.
Lustigerweise, wenn ich aber Testmails von einer Adresse an eine andere versende, die kommen an. :?:
Auch der Outlook Konten-Test verläuft immer reibungslos.

Vielleicht gibt es eine Lösung.