Einrichten einer E-mail bei AK

Alle Themen um die Einrichtung und Nutzung von E-Mailadressen

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

lummo
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 26
Registriert: 11.12.2006, 16:49

Einrichten einer E-mail bei AK

Beitragvon lummo » 17.03.2007, 11:14

Hallo liebe Liebenden,

ich versuche gerade über das Ak-Kundenportal die dort angepriesenen e-mail-Accounts einzurichten. Leider sitz ich dann schon nach wenigens Klicks auf dem Trockenen.

Die Anmeldung zur Verwaltung klappt ja noch, aber dann ist Ende. Ich finde einfach nix, das ich verwalten oder einrichten könnte... Gibt es das bei AK nicht oder bin ich einfach zu doof dazu?

Bild

Wo bitte wähl ich was aus das ich einrichten oder konfigurieren könnte? Die Anleitung/Hilfe zeigt mir ein paar Bildschirmschüsse die ich aber nirgends finden kann...

Auch für den Webmail-Beta-Test bin ich eindeutig zu doof. Hier hab ich schon so ziemlich alle Benutzerdaten versucht, kann aber nicht einloggen...

Hilfe!! Wo gibt es eine Anleitung dir mir helfen kann? Wer gibt mir den Tipp auf was ich klicken muss um eine Mailadresse anzulegen?

Bei M-net klappt das ja ganz einfach... Warum nicht bei AK?

lummo
Gib jedem neuen Tag die Chance, besser als der Gestrige zu werden.

mkkf
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 159
Registriert: 16.10.2006, 22:13
Wohnort: Kaufbeuren

Beitragvon mkkf » 17.03.2007, 15:07

Hallo Lummo,

zumindest für Maxi-Komplett Kunden läuft alles über das M-Net Kundenportal.

Gruß
Michael

Benutzeravatar
ToM
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 476
Registriert: 25.07.2006, 13:27
Wohnort: Nähe Augsburg

Beitragvon ToM » 17.03.2007, 17:38

Hallo,

hast Du das Produkt AK-eMail? Wenn nein ist das AK-Kundenportal für Dich uninteressant.

Maxi DSL Kunden richten Ihre eMail-Adressenüber das M-net Kundenportal ein.
Grüße aus Augsburg,
Thomas
M-net Support / Schwaben & Allgäu

lummo
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 26
Registriert: 11.12.2006, 16:49

Beitragvon lummo » 19.03.2007, 18:44

Hallo ToM und mkkf,

danke für die Antworten. Ich hab Maxi-DSL über AK gekauft und bin davon ausgegangen, dass ich auch dort meinen Account hab. Meine Benutzerkennung läuft ja auch über xxx@augustakom.dings

Wenn ich aber nur Zugriff auf M-net hab, ist mir das auch ganz angenehm...

Danke,

lummo
Gib jedem neuen Tag die Chance, besser als der Gestrige zu werden.

Benutzeravatar
ToM
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 476
Registriert: 25.07.2006, 13:27
Wohnort: Nähe Augsburg

Beitragvon ToM » 19.03.2007, 19:21

Das ist ja bloß die Einwahlkennung für DSL und hat nichts mit einer eMail-Adresse zu tun.

Thema sollte sich somit erledigt haben.
Grüße aus Augsburg,

Thomas

M-net Support / Schwaben & Allgäu


Zurück zu „E-Mail“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste