Probleme mit den SPAM-Einstellungen

Alle Themen um die Einrichtung und Nutzung von E-Mailadressen

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

PoldyMUC
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 28
Registriert: 16.08.2006, 12:17

Probleme mit den SPAM-Einstellungen

Beitragvon PoldyMUC » 13.07.2019, 12:50

Hallo und ein schönes Wochenende für alle,

ich habe ein Problem mit den Bedingungen für die Umleitung in den SPAM-Ordner.

Z.B. will ich das Wort "Sunglasses" im Betreff in den Bedingungen als Zustellung in den SPAM-Ordner einstellen.

Unten in der Statuszeile kommt die Meldung "Serverfehler / Forbidden" und es wird dann auch zukünftig nicht auf den Posteingang angewendet. Aber in der Übersicht über die Filterregeln steht es als aktiv.

Leider ändern sich auch meist die eMailadressen, so dass ich nicht die speziellen Adressen sperren kann.

Kann mir jemand Hilfestellungen geben, ich würde mich sehr freuen.

Vielen Dank für Eure Mühe,
Martin
:)

Benutzeravatar
Florian S.
Admin
Admin
Beiträge: 2505
Registriert: 18.06.2014, 21:12

Re: Probleme mit den SPAM-Einstellungen

Beitragvon Florian S. » 15.07.2019, 12:59

Hallo Martin,

die fehlermeldung kann ich rekronstruieren aber nicht nachvollziehen. Ich erhalte diese auch aber es funktioniert trotzdem. Ich vermute, dass diese Meldung erscheint weil der Vorgang noch nicht abgeschlossen ist aber ein teil der Informationen, beim Erstellen der Filterregel, bereits an das System gesendet wird.

Was die Filterregel an sich angeht ist es so, dass wir hier eine Doppelaktion benötigen. Ich habe es nur auf folgendem Weg geschafft:

Bild
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support

PoldyMUC
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 28
Registriert: 16.08.2006, 12:17

Re: Probleme mit den SPAM-Einstellungen

Beitragvon PoldyMUC » 15.07.2019, 13:17

Hallo Florian,

vielen Dank für Deine Mühe.

Ich werde es nachher auf Deine Art versuchen.

Mit freundlichen Grüßen,
Martin

:)


Zurück zu „E-Mail“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast