Outlook 2016 auf einem Androit Smartphone einrichten?

Alle Themen um die Einrichtung und Nutzung von E-Mailadressen

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

Gaerch
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 1
Registriert: 06.11.2010, 20:24

Outlook 2016 auf einem Androit Smartphone einrichten?

Beitragvon Gaerch » 23.08.2018, 16:32

Hallo,
irgendwie komm ich nicht mehr weiter.
Um vom Handy auf mein Outlook-Konto zugreifen zu können, habe ich die Outlook-App installiert.
Folgende Abfragen kamen:

1. eMail-Adresse: die gleiche wie am PC
2. Kennwort: Passwort/Kennwort - ist im Schreiben von NEFvoice direct Internet-Zugang (von 2003)
3. IMAP-Posteingangserver: imap.mnet-online.de
4. IMAP-Benutzername: ist im Schreiben von NEFvoice direct Internet-Zugang (von 2003) ?
5. IMAP-Kennwort: ist im Schreiben von NEFvoice direct Internet-Zugang (von 2003) ?
6. SMTP-Postausgangserver: mail.mnet-online.de
7. SMPT-Benutzername: der gleiche wie IMAP-Benutzername?
8. SMTP-Kennwort: der gleiche wie IMAP-Kennwort?

Es kommt immer wieder die Meldung, dass keine Verbindung möglich ist.

Wo liegt mein Fehler?
Vielen Dank im voraus
Georg

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 7346
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Outlook 2016 auf einem Androit Smartphone einrichten?

Beitragvon Yusuf » 24.08.2018, 07:10

Gaerch hat geschrieben:Hallo,
irgendwie komm ich nicht mehr weiter.
Um vom Handy auf mein Outlook-Konto zugreifen zu können, habe ich die Outlook-App installiert.
Folgende Abfragen kamen:

1. eMail-Adresse: die gleiche wie am PC
2. Kennwort: Passwort/Kennwort - ist im Schreiben von NEFvoice direct Internet-Zugang (von 2003)
3. IMAP-Posteingangserver: imap.mnet-online.de
4. IMAP-Benutzername: ist im Schreiben von NEFvoice direct Internet-Zugang (von 2003) ?
5. IMAP-Kennwort: ist im Schreiben von NEFvoice direct Internet-Zugang (von 2003) ?
6. SMTP-Postausgangserver: mail.mnet-online.de
7. SMPT-Benutzername: der gleiche wie IMAP-Benutzername?
8. SMTP-Kennwort: der gleiche wie IMAP-Kennwort?

Es kommt immer wieder die Meldung, dass keine Verbindung möglich ist.

Wo liegt mein Fehler?
Vielen Dank im voraus
Georg


Guten Morgen Georg,

in diesem Thread findest Du alle notwendigen Informationen um das eigene E-Mail Programm einzurichten.
Wenn Du im Kundenportal das Kennwort für das Postfach einmal geändert hast, ist es nicht mehr das in dem Schreiben.
Bitte hinterlege für zukünftige Anfragen auch Deine Kundennummer im Profil.

Gruß,
Yusuf


Zurück zu „E-Mail“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast