Emails nicht im Papierkorb

Alle Themen um die Einrichtung und Nutzung von E-Mailadressen

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

Semmy
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 1
Registriert: 29.06.2017, 11:52

Emails nicht im Papierkorb

Beitragvon Semmy » 29.06.2017, 12:07

Hallo, meiner Tochter meldete, sie bekäme keine Mails, daraufhin hab ich nachgeschaut im Internet webmail ob etwas ihr Konto verstopft und habe dieverse Mails mit Anhängen gelöscht. Danach wollte ich sicher gehen, ob ich nicht etwas wichtiges gelöscht habe und will in Papierkorb nachschauen, aber der ist leer.
Wo stelle ich ein, dass bei einmal Papierkorbsymbol anklicken die Mails nicht endgültig gelöscht werden?
Grüße Semmy

Benutzeravatar
Yusuf
Admin@Holiday
Admin@Holiday
Beiträge: 5200
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Emails nicht im Papierkorb

Beitragvon Yusuf » 29.06.2017, 12:25

Semmy hat geschrieben:Hallo, meiner Tochter meldete, sie bekäme keine Mails, daraufhin hab ich nachgeschaut im Internet webmail ob etwas ihr Konto verstopft und habe dieverse Mails mit Anhängen gelöscht. Danach wollte ich sicher gehen, ob ich nicht etwas wichtiges gelöscht habe und will in Papierkorb nachschauen, aber der ist leer.
Wo stelle ich ein, dass bei einmal Papierkorbsymbol anklicken die Mails nicht endgültig gelöscht werden?
Grüße Semmy


Hallo,

hierfür die Konfiguration unter "Einstellungen -> Server Einstellungen" prüfen.

U.a. bei:
"Als gelöscht markieren anstatt in den Papierkorb verschieben"
und
"Zeige keine gelöschten Nachrichten an"

den Haken entfernen, falls gesetzt.

Gruß,
Yusuf


Zurück zu „E-Mail“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast