Kein Emailempfang auf dem Iphone

Alle Themen um die Einrichtung und Nutzung von E-Mailadressen

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

fitschgo
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 4
Registriert: 19.07.2007, 14:29

Kein Emailempfang auf dem Iphone

Beitragvon fitschgo » 08.02.2017, 07:11

Seit Sonntag den 05.02.2017 kann ich keine Mails mehr auf dem Iphone empfangen . Senden funktioniert. Hat jemand eine Ahnung warum. Es wurden keine Änderungen an den Einstellungen vorgenommen Fehlermeldung: Mailserver Pop.mnet-online reagiert nicht.
Danke

fitschgo
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 4
Registriert: 19.07.2007, 14:29

Re: Kein Emailempfang auf dem Iphone

Beitragvon fitschgo » 08.02.2017, 07:29

Habe den Fehler selbst gefunden das Iphone war kurz ausgeschaltet und dadurch hat sich der Hacken in Einstellungen-Eingangsserver-erweitert-. Kennwort ausgeschaltet. Hacken rein nun läufts wieder.


Zurück zu „E-Mail“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast