SSL-Verschlüsselung ab 01.12. für Iphone 4

Alle Themen um die Einrichtung und Nutzung von E-Mailadressen

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

AJHeck
Junior - Member
Junior - Member

SSL-Verschlüsselung ab 01.12. für Iphone 4

Beitragvon AJHeck » 06.10.2016, 15:35

Hallo allerseits,
ich benötige eine Anleitung (für Dummies) um die SSL-Verschlüsselung auf meinem alten IPhone 4 zu aktivieren. Die Bedienungsanleitung zur Umstellung funktioniert ja nur bei den neueren Iphones. Danke für eine schnelle Hilfe. :?
AJHeck

Yusuf
Admin@Holiday
Admin@Holiday

Re: SSL-Verschlüsselung ab 01.12. für Iphone 4

Beitragvon Yusuf » 06.10.2016, 15:52

AJHeck hat geschrieben:Hallo allerseits,
ich benötige eine Anleitung (für Dummies) um die SSL-Verschlüsselung auf meinem alten IPhone 4 zu aktivieren. Die Bedienungsanleitung zur Umstellung funktioniert ja nur bei den neueren Iphones. Danke für eine schnelle Hilfe. :?
AJHeck

Hallo AJHeck,

anbei der Thread hierfür. Mit diesen Einstellungen funktioniert es. Soweit ich weiss geht mit dem Stock E-Mail Programm von Apple nur SSL. Hier einfach den richtigen Port verwenden

viewtopic.php?f=5&t=10630

Gruß,
Yusuf

AJHeck
Junior - Member
Junior - Member

Beitragvon AJHeck » 06.10.2016, 16:31

Hallo Yusuf,
danke für die Info, aber diesen Thread hatte ich schon ausprobiert. Ich komme irgendwie mit den Einstellungen beim IPhone 4 nicht klar. Früher gab es mal eine entsprechende Anleitung von M-net, d. h. mit Bildchen usw. Das würde mir helfen. Die aktuelle Anleitung ist ja für die iOS-Version 9.3.3 ich habe aber noch die Version 7.1.2, IPhone 4 eben. Sorry, aber ich hatte ja geschrieben, ich brauche ne Anleitung für Dummys
Gruß
Jens

Yusuf
Admin@Holiday
Admin@Holiday

Beitragvon Yusuf » 07.10.2016, 08:04

AJHeck hat geschrieben:Hallo Yusuf,
danke für die Info, aber diesen Thread hatte ich schon ausprobiert. Ich komme irgendwie mit den Einstellungen beim IPhone 4 nicht klar. Früher gab es mal eine entsprechende Anleitung von M-net, d. h. mit Bildchen usw. Das würde mir helfen. Die aktuelle Anleitung ist ja für die iOS-Version 9.3.3 ich habe aber noch die Version 7.1.2, IPhone 4 eben. Sorry, aber ich hatte ja geschrieben, ich brauche ne Anleitung für Dummys
Gruß
Jens

Hallo Jens,

eine Anleitung für jedes E-mail Programm und deren Versionen können wir leider nicht bereitstellen. Die einzelnen Einstellungsmöglichkeiten für die spezielle Version sollten aber über eine Websuche auffindbar sein. Hier dann einfach nur die benötigten Daten eintragen.

Gruß,
Yusuf

Zurück zu „E-Mail“