Fehler beim Ändern des E-Mail-Passworts aufgrund der Postfachgröße

Alle Themen um die Einrichtung und Nutzung von E-Mailadressen

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

img2000
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 1
Registriert: 24.10.2019, 11:58

Fehler beim Ändern des E-Mail-Passworts aufgrund der Postfachgröße

Beitragvon img2000 » 14.01.2020, 11:01

Hallo,

Ich bin Kunde von M-Net Mobil. Ich entschuldige mich, aber Deutsch ist nicht meine Motehr-Sprache, daher ist meine Grammatik nicht perfekt.

Ich habe versucht, das Passwort für meine E-Mail zu ändern, aber ich habe ein Problem. Wenn ich es versuche, wird mir mitgeteilt, dass die Postfachgröße zu groß ist. Wenn ich die Daten für meine E-Mail-Adresse betrachte, wird mir mitgeteilt, dass ich derzeit eine Größe von 20 MB habe, das maximal zulässige Kontingent jedoch 0 MB beträgt.

Was sollte ich tun?

Mit freundlichen Grüßen.


---

Hello,

I'm a client of M-Net Mobil.
I was trying to change the password for my email however I have an issue. When I try it tells me that the postbox size is too big, when I look the data for my email it tells me that I currently have a size of 20MBytes but that the maximum quota that I'm allowed is 0MBytes.

What I should do?

Kind Regards.

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 8192
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Fehler beim Ändern des E-Mail-Passworts aufgrund der Postfachgröße

Beitragvon Yusuf » 14.01.2020, 11:58

img2000 hat geschrieben:Hallo,

Ich bin Kunde von M-Net Mobil. Ich entschuldige mich, aber Deutsch ist nicht meine Motehr-Sprache, daher ist meine Grammatik nicht perfekt.

Ich habe versucht, das Passwort für meine E-Mail zu ändern, aber ich habe ein Problem. Wenn ich es versuche, wird mir mitgeteilt, dass die Postfachgröße zu groß ist. Wenn ich die Daten für meine E-Mail-Adresse betrachte, wird mir mitgeteilt, dass ich derzeit eine Größe von 20 MB habe, das maximal zulässige Kontingent jedoch 0 MB beträgt.

Was sollte ich tun?

Mit freundlichen Grüßen.


---

Hello,

I'm a client of M-Net Mobil.
I was trying to change the password for my email however I have an issue. When I try it tells me that the postbox size is too big, when I look the data for my email it tells me that I currently have a size of 20MBytes but that the maximum quota that I'm allowed is 0MBytes.

What I should do?

Kind Regards.



Hallo,

ein Anspruch auf das E-Mail Postfach besteht nur mit einem aktiven Festnetzvertrag. Dies ist hier nicht gegeben. Es besteht aufgrund der Kündigung des Festnetzvertrages nur noch ein Mobilfunkvertrag. Bei diesem ist kein E-mail Postfach enthalten. Die Ressourcen im Kundenportal bleiben noch für 90 Tage nach Kündigungsdatum erhalten und werden dann gelöscht. Während dieser 90 Tage kann das Postfach noch verwendet, aber keine Änderung daran durchgeführt werden.
--
your email adress is only active with a landline connection (contract). Since you've cancelled that connection, this feature/service is no longer given.
The active mobile contract does not include an email adress.
The ressources will still be available for 90 days after the contract cancellation and will be deleted after. Therefore you can use the adress for 90 days after the cancellation but can't make any changes to the ressources.

Gruß/Regards,
Yusuf


Zurück zu „E-Mail“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast