kann keine Emails im Smartphone nach Adressänderung abrufen.

Alle Themen um die Einrichtung und Nutzung von E-Mailadressen

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

kafaber21
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 1
Registriert: 27.09.2019, 13:27

kann keine Emails im Smartphone nach Adressänderung abrufen.

Beitragvon kafaber21 » 30.09.2019, 22:20

Hallo,
ich habe meine Emailadresse geändert und am PC kann ich die Emails unter M-Net webmailer abrufen, aber am Smartphone kann ich mich zwar im webmailer einloggen, bekomme aber die Nachricht "keine Nachrichten" vorhanden. Unter Einstellungen kann ich die Schaltfläche Identitäten nicht öffnen (am PC geht es).
Ich kann auch die Emails unter einen extra eingerichteten Konto abrufen. Warum ist der Abruf im Internet unter dem Webmailer nicht mehr möglich???
Hat jemand eine Idee? Ich habe alle möglichen Browser versucht.
Danke.

Benutzeravatar
Florian S.
Admin
Admin
Beiträge: 2499
Registriert: 18.06.2014, 21:12

Re: kann keine Emails im Smartphone nach Adressänderung abrufen.

Beitragvon Florian S. » 02.10.2019, 07:34

Hallo kafaber21,

bitte sende mir in einer PN einmal welches Mobiltelefon mit welcher genauen Systemsoftware du verwendest. Ich habe bei tests keine Probleme mit dem Webmailer über Mobile Browser gehabt daher möchte ich gerne einmal speziefischer prüfen lassen ob es gegebenenfalls ein problem ist welches im Speziellen mit gerät oder Systemversion zusammenhängen könnte.

Alternativ kannst Du auch die E-Mail App als IMAP einrichten und so die E-Mails abrufen.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support


Zurück zu „E-Mail“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast