Mails lesen über Handy funktioniert nicht (mehr)

Alle Themen um die Einrichtung und Nutzung von E-Mailadressen

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

chrisT
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 6
Registriert: 05.10.2008, 20:11

Mails lesen über Handy funktioniert nicht (mehr)

Beitragvon chrisT » 20.03.2018, 20:35

Hallo,

seit einigen Tagen funktioniert der Mailabruf auf dem Handy meiner Frau nicht mehr.
Es erscheint die Meldung "Anmeldung fehlgeschlagen. Das Server-Passwort wurde geändert. Geben Sie das neue Passwort ein ..."

Ich habe nichts geändert, außerdem funktioniert der Mailabruf noch weiterhin wie zuvor über Thunderbird.
Hat sich irgendwas an der internen Konfiguration geändert?
Gruß,
chrisT

Benutzeravatar
Florian S.
Admin
Admin
Beiträge: 2157
Registriert: 18.06.2014, 21:12

Re: Mails lesen über Handy funktioniert nicht (mehr)

Beitragvon Florian S. » 21.03.2018, 11:00

Hallo chrisT,

bitte prüfe die Einstellungen des E-Mailpostfachs. Eine Anleitung findest Du unter www.m-net.de/umstellung. Ändere gegebenenfalls auch einmal das Passwort der E-Mailadresse und gebt es neu ein.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support

Benutzeravatar
Florian S.
Admin
Admin
Beiträge: 2157
Registriert: 18.06.2014, 21:12

Re: Mails lesen uber Handy funktioniert nicht mehr

Beitragvon Florian S. » 28.05.2019, 16:07

Compkal hat geschrieben:jott

An dem liegt es nicht, der Sucher ist richtig eingerastet.
Es läßt sich ja auch noch teilweise bedienen, nur eben nicht mehr das auf was man drückt


Hallo Compkal,

ich verstehe nicht was Du genau sagen möchtest. Dieser Beitrag ist nicht vonD >ir erstellt also schildere bitte einmal genauer wie man Dir helfen kann. Sollte es nicht zu diesem thema passen, erstelle einen neuen Beitrag.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support


Zurück zu „E-Mail“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast