Fehler SMTP 550 / Versand nicht möglich

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Yusuf
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Re: Fehler SMTP 550 / Versand nicht möglich

Beitragvon Yusuf » 24.09.2018, 08:05

neubleiche hat geschrieben:Hallo, ich habe ebenfalls Probleme mit dem Versand von E-Mails vom Konto "by...."; Kundennummer [moderiert: gelöscht. Kudnennummer im Profil ist ausreichend]; Passwort habe ich geändert


der Punkt das der Rechner/die Rechner auf Schadsoftware geprüft wurde/n, ist nicht beantwortet. Bitte teil uns diese Info noch mit.

Gruß,
Yusuf

neubleiche
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Re: Fehler SMTP 550 / Versand nicht möglich

Beitragvon neubleiche » 24.09.2018, 12:50

Ich habe sowohl Rechner als auch Handy auf Schadsoftware geprüft und nix gefunden

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Yusuf
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Re: Fehler SMTP 550 / Versand nicht möglich

Beitragvon Yusuf » 24.09.2018, 13:04

neubleiche hat geschrieben:Ich habe sowohl Rechner als auch Handy auf Schadsoftware geprüft und nix gefunden


Die Sperre wurde soeben entfernt.

Gruß,
Yusuf

jojo77
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Re: Fehler SMTP 550 / Versand nicht möglich

Beitragvon jojo77 » 04.10.2018, 08:11

Hallo
Auch mein Postausgang ist gesperrt, bitte die Sperre aufheben.
1. Bitte den Rechner auf Schadsoftware (Viren/Trojaner/Malware) prüfen und ggf säubern
2. Das Kennwort für das betroffene E-mail Postfach ändern.
Maßnahme 1 und 2 sind durchgeführt und bestätige ich.
Postfach ist schlosskater@

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Re: Fehler SMTP 550 / Versand nicht möglich

Beitragvon Yusuf » 04.10.2018, 08:31

jojo77 hat geschrieben:Hallo
Auch mein Postausgang ist gesperrt, bitte die Sperre aufheben.
1. Bitte den Rechner auf Schadsoftware (Viren/Trojaner/Malware) prüfen und ggf säubern
2. Das Kennwort für das betroffene E-mail Postfach ändern.
Maßnahme 1 und 2 sind durchgeführt und bestätige ich.
Postfach ist schlosskater@


Der Vertrag für die im Profil hinterlegte Kundennummer ist seit 2016 gekündigt. Existiert ein aktiver Vertrag, bitte die richtige Kundennummer hinterlegen und nochmal bescheid geben.

Gruß,
Yusuf


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