Fehler SMTP 550 / Versand nicht möglich

Alle Themen um die Einrichtung und Nutzung von E-Mailadressen

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

westermann
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 2
Registriert: 04.03.2018, 22:08

Re: Fehler SMTP 550 / Versand nicht möglich

Beitragvon westermann » 06.03.2018, 11:26

Hallo.

Kdnr ist nun hinterlegt.

Danke.

Benutzeravatar
Yusuf
Admin@Holiday
Admin@Holiday
Beiträge: 6221
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Fehler SMTP 550 / Versand nicht möglich

Beitragvon Yusuf » 06.03.2018, 12:03

westermann hat geschrieben:Hallo.

Kdnr ist nun hinterlegt.

Danke.


Danke Dir.
Das Postausgangsserver wird in ca. 30 Minuten wieder freigegeben.

Gruß,
Yusuf

gssds
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 2
Registriert: 06.03.2018, 21:47

Re: Fehler SMTP 550 / Versand nicht möglich

Beitragvon gssds » 07.03.2018, 21:11

Hallo Admin,
habe die Schritte 1. und 2. durchgeführt und bitte den Postausgang "gunther.schmidt@..." wieder frei zu geben.
Danke und Gruß

Benutzeravatar
Yusuf
Admin@Holiday
Admin@Holiday
Beiträge: 6221
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Fehler SMTP 550 / Versand nicht möglich

Beitragvon Yusuf » 08.03.2018, 08:09

gssds hat geschrieben:Hallo Admin,
habe die Schritte 1. und 2. durchgeführt und bitte den Postausgang "gunther.schmidt@..." wieder frei zu geben.
Danke und Gruß


Guten Morgen gssds,

bitte hinterlege Deine Kundennummer im Profil und geb nochmal bescheid.

Gruß,
Yusuf

gssds
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 2
Registriert: 06.03.2018, 21:47

Re: Fehler SMTP 550 / Versand nicht möglich

Beitragvon gssds » 08.03.2018, 22:19

Hallo Admin,
Kundennummer ist hinterlegt.
Danke und Gruß, GSSDS

Benutzeravatar
Yusuf
Admin@Holiday
Admin@Holiday
Beiträge: 6221
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Fehler SMTP 550 / Versand nicht möglich

Beitragvon Yusuf » 09.03.2018, 07:57

gssds hat geschrieben:Hallo Admin,
Kundennummer ist hinterlegt.
Danke und Gruß, GSSDS


Der Postausgang wird im laufe des Tages wieder freigegeben.

Gruß,
Yusuf

kupbir
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2018, 22:57

Re: Fehler SMTP 550 / Versand nicht möglich

Beitragvon kupbir » 09.03.2018, 08:26

Hallo Admin,

ich bin ebenfalls von diesem Problem betroffen.
Kundennummer und betroffene E-Mail sind in meinem Profil hinterlegt.
Die Schritte 1 (Virenscan) und 2 (PW ändern) habe ich durchgeführt.

MfG

Benutzeravatar
Yusuf
Admin@Holiday
Admin@Holiday
Beiträge: 6221
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Fehler SMTP 550 / Versand nicht möglich

Beitragvon Yusuf » 09.03.2018, 08:37

kupbir hat geschrieben:Hallo Admin,

ich bin ebenfalls von diesem Problem betroffen.
Kundennummer und betroffene E-Mail sind in meinem Profil hinterlegt.
Die Schritte 1 (Virenscan) und 2 (PW ändern) habe ich durchgeführt.

MfG


Der Postausgang wird im laufe des Tages wieder freigegeben.

Gruß,
Yusuf

RAJMueller
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 2
Registriert: 09.03.2018, 16:16

Re: Fehler SMTP 550 / Versand nicht möglich

Beitragvon RAJMueller » 09.03.2018, 16:29

Hallo Yusuf,

ich habe dasselbe Problem auf zwei von meinen vier Postfächern. Geht um die unteren 2 Adressen imPortal.
Anleitung Punkt 1 und 2 habe ich befolgt. Keine Trojaner und Schadsoftware vorhanden (Kaspersky Anti-Viren Vollschutz). Auch auf einem anderen PC E-Mail-Versand nicht möglich.
Bitte um Freischaltung meiner Postfächer. Kundennummer ist im Profil hinterlegt.

Vielen Dank.

Gruß
Rudolf
Zuletzt geändert von RAJMueller am 09.03.2018, 22:42, insgesamt 3-mal geändert.

Franzi
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2018, 17:40

Re: Fehler SMTP 550 / Versand nicht möglich

Beitragvon Franzi » 09.03.2018, 16:57

Auch ich kann keine E-Mails mehr versenden und bitte um eine Freigabe von franzi.w@
Die Schritte 1 und 2 wurden befolgt und die Kundennummer ist ebenfalls hinterlegt.
Gruß

Benutzeravatar
Yusuf
Admin@Holiday
Admin@Holiday
Beiträge: 6221
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Fehler SMTP 550 / Versand nicht möglich

Beitragvon Yusuf » 12.03.2018, 07:51

RAJMueller hat geschrieben:Hallo Yusuf,

ich habe dasselbe Problem auf zwei von meinen vier Postfächern. Geht um die unteren 2 Adressen imPortal.
Anleitung Punkt 1 und 2 habe ich befolgt. Keine Trojaner und Schadsoftware vorhanden (Kaspersky Anti-Viren Vollschutz). Auch auf einem anderen PC E-Mail-Versand nicht möglich.
Bitte um Freischaltung meiner Postfächer. Kundennummer ist im Profil hinterlegt.

Vielen Dank.

Gruß
Rudolf


wird im laufe des Tages entsperrt.

Franzi hat geschrieben:Auch ich kann keine E-Mails mehr versenden und bitte um eine Freigabe von franzi.w@
Die Schritte 1 und 2 wurden befolgt und die Kundennummer ist ebenfalls hinterlegt.
Gruß


wird im laufe des Tages entsperrt.

Gruß,
Yusuf

Update: ist nun entsperrt.

RAJMueller
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 2
Registriert: 09.03.2018, 16:16

Re: Fehler SMTP 550 / Versand nicht möglich

Beitragvon RAJMueller » 12.03.2018, 11:00

Halllo Yusuf

Vielen vielen Dank.

Habe hier echt eine negativ gelagerte Ära erleben müssen - hat sich über eine ganze Woche gezogen.
Die Techniker im Telefon - Support scheinen mit diesem Fehler völlig überfordert zu sein.
Habe 6-7 mal um Hilfe gebeten - das Ende war jedesmal die Antwort "von uns aus ist alles in Ordnung - ich kann da nichts machen" . Ein Ticket wurde eröffnet - warte immernoch auf Rückruf.
Von Empfehlungen schadhaftes Endgerät bis zum neu Aufspielen meines Rechners alles durchgelebt.
Viele Stunden an den Endgeräten verbracht (auch über die Herstellersupports) und genervt, da ich kein IT-Fachmann bin.
Meine Logik hat mir nur immer wieder gesagt - meine Geräte können diesen Fehler nicht ausmachen.
Sicherlich ist dieser Zugang aufgrund evtl. Spammails gesperrt worden - wie kann das aber sein das niemand zu dieser Fehlermeldung etwas weiß und schon garnicht das der Port wieder von euch entsperrt werden muß ?
Ich war fast schon so weit einen IT-Profi für mehrere hunderte Euro zu arrangieren der mir da hilft. Bei Media-Markt musste ich auch Geld zur Überprüfung meines Telefons lassen.

Meine Gedanken gingen schon, obwohl ich ein Altkunde bin, den Anbieter zu wechseln.

Ihr solltet da den Support besser schulen - Kundenorientiert war das nicht.
Schliesslich ist man heutzutage ja auf ein EMail-Konto schon so gut wie angewiesen.

Nit freundlichen Grüßen

Einen Schönen Tag noch

RAJ

MünchenBär
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 1
Registriert: 12.03.2018, 16:08

Re: Fehler SMTP 550 / Versand nicht möglich

Beitragvon MünchenBär » 13.03.2018, 08:14

Meine Mailadresse matthias.baer@mu......-m....de ist wegen Spamverdacht blockiert. Virenscanner ist gelaufen, Passwort geändert.
Ich bitte um Freischaltung.
Die Kd-Nr ist hinterlegt.

Herzlichen Dank!
M

Benutzeravatar
Yusuf
Admin@Holiday
Admin@Holiday
Beiträge: 6221
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Fehler SMTP 550 / Versand nicht möglich

Beitragvon Yusuf » 13.03.2018, 08:19

MünchenBär hat geschrieben:Meine Mailadresse matthias.baer@mu......-m....de ist wegen Spamverdacht blockiert. Virenscanner ist gelaufen, Passwort geändert.
Ich bitte um Freischaltung.
Die Kd-Nr ist hinterlegt.

Herzlichen Dank!
M


Wird im laufe des Tages entsperrt.

Gruß,
Yusuf

Neutrino
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 1
Registriert: 21.03.2018, 21:32

Re: Fehler SMTP 550 / Versand nicht möglich

Beitragvon Neutrino » 22.03.2018, 16:03

Hallo Admins/Support,

Meine Mailadresse klaus.mit...@...de ist gesperrt. Passwort ist geändert und der Rechner gecheckt.
Ich bitte um Freischaltung.

Danke,
Klaus


Zurück zu „E-Mail“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast