Homepage hochladen

Alle Fragen zum Webspace, den wir unseren Kunden für eigene Webseiten zur Verfügung stellen.

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Frtz
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 20
Registriert: 26.06.2012, 21:37

Homepage hochladen

Beitragvon Frtz » 31.03.2014, 16:36

Hallo,

bin blutiger Anfänger ..... Filezilla will meinen Benutzernamen nicht, habe aber keinen anderen. Was tun? Wo ist da der Wurm drin? Ich hoffe, jemand kann mir helfen, danke.

Grüße

avf
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 244
Registriert: 03.06.2007, 15:39
Wohnort: inner boarischen Hauptstadt

Re: Homepage hochladen

Beitragvon avf » 31.03.2014, 18:18

Hallo,
Webspace legst du im Kundenbereich an unter:
Hauptmenü >> Homepages >> Neu

und der FTP-Server ist: ftp://home.mnet-online.de

Gruß

Frtz
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 20
Registriert: 26.06.2012, 21:37

Re: Homepage hochladen

Beitragvon Frtz » 31.03.2014, 18:37

Hi, avf,

danke Dir, vielleicht habe ich mich unpräzise ausgedrückt, ich habe die Seite schon angelegt, bekomme bei Eingabe in Filezilla aber immer Fehlermeldung. Entweder wird der Benutzername nicht angenommen oder das Passwort nicht, das ist nicht ganz klar. Aber ist wohl eher ersteres, da ich das Passwort ja ganz neu habe. Vielleicht ist es ganz was anderes und es liegt am internet security oder so???

Oh, Mann... Wahrscheinlich nur ganz was Kleines...

Hoffe weiter auf Ideen :idea: :?: :wink:

Viele Grüße

Frtz
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 20
Registriert: 26.06.2012, 21:37

Re: Homepage hochladen

Beitragvon Frtz » 31.03.2014, 22:16

So, Zwischenstand: Es scheint tatsächlich Probleme mit Windows 7 und der Firewall zu geben. Laufen tut leider bisher trotzdem noch nichts, bekomme weiter Fehlermeldung, Zeitablauf oder Login zurückgewiesen. Vielleicht kommt jemand vorbei, der so was in der Art hatte + Lösung. Man darf nie aufgeben :?


Zurück zu „Webspace“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast