FTP Passwort im M-Net Nutzerbereich ändern - Verzögerung?

Alle Fragen zum Webspace, den wir unseren Kunden für eigene Webseiten zur Verfügung stellen.

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

larslarsen
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 26
Registriert: 10.03.2010, 11:29

FTP Passwort im M-Net Nutzerbereich ändern - Verzögerung?

Beitragvon larslarsen » 10.03.2013, 14:11

Hallo,
ich bin auf ein ein eues FTP Programm umgstiegen und wollte bei der Gelegenheit auch gleich das FTP Passwort für den Zugang zu meinem Webspace bei M-net ändern.

Nach langen Suchen bin ich darauf gekommen, dass ein im Nutzerbereich neu eingegebenes Passwort zwar akzeptiert, aber nicht sofort wirksam wird.

Dies bedeutet, dass mit dem neuen Passwort kein Zugang möglich ist, es jedoch mit dem alten Passwort weiterhin funktioniert.

Sehr unangenehme Geschichte, denn das es eine Verzögerung zwischen Änderung und Wirksamwerden gibt war mir nicht bekannt und hat mich viel Zeit gekostet.

Bitte mal prüfen (Dauer) und einen ensprechenden Hinweis auf dieser Seite anzeigen lassen.

Gruß LarsLarsen

Zurück zu „Webspace“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast