.de Domain zu Mnet umziehen

Alle Fragen zum Webspace, den wir unseren Kunden für eigene Webseiten zur Verfügung stellen.

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

wolfmuc
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 2
Registriert: 22.12.2010, 06:53
Wohnort: 86879 Wiedergeltingen
Kontaktdaten:

.de Domain zu Mnet umziehen

Beitragvon wolfmuc » 05.01.2013, 10:23

Hallo

ich habe mir unter
home.mnet-online.de/carbrush.de
Webspace eingerichtet

und möchte nun meine Domain carbrush.de
zu Mnet umziehen, diese ist bei Denic im Transit

ich bitte um Info ob das möglich ist - und welche Kosten dabei entstehen
mfg
wolfmuc
wolfmuc@maxi-dsl.de

Jost
M-net Support Team
M-net Support Team
Beiträge: 1383
Registriert: 21.07.2006, 15:50

Re: .de Domain zu Mnet umziehen

Beitragvon Jost » 06.01.2013, 11:04

Hallo Wolfgang,

den Umzug zu M-net kannst du mit folgendem Formular beauftragen:
http://www.m-net.de/fileadmin/downloads ... ierung.pdf

Die Domain ist allerdings noch nicht im Transit, sondern noch bei Domainfactory. Du müsstest dich dorthin wenden, um den Autorisierungscode für den Domainumzug zu erhalten. Dieser kann dann rechts oben auf unserem Formular neben dem Domainnamen angegeben werden.

Die Preise stehen auf der zweiten Seite des Formulars. Bitte beachten, dass es sich um Nettopreise handelt. Die Mehrwertsteuer kommt noch dazu.
Gruß,
Jost
M-net Support


Zurück zu „Webspace“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast