Seite 1 von 1

Upload einer Homepage

Verfasst: 01.06.2010, 10:05
von astro
Wer kann mir helfen?

Versuche schon seit Tagen die Homepage hochzuladen! :evil:
Habe die Software HomepageFix 4.1.0

Bin ich zu blöde! "glaub zwar nicht" dies ist nicht meine erste Homepage die ich hochlade :P


Für Infos herzlichen Dank.

Verfasst: 01.06.2010, 10:09
von Sven
Was hast du denn an Daten schon in das Programm eingetragen und was bekommst du als Fehlermeldung ?

Verfasst: 01.06.2010, 11:14
von astro
Hi Sven,

schnelle Antwort, super...
Unter Host/Domäne home.mnet-online.de
Unter Benutzername: Benutzername
Passwort......
Port 21
FTP-Mode Passiv(empfohlen)
Zielordner für den Datei-Upload habe ich freigelassen.
Volumen 72 MB

liegt hier vielleicht der Fehler?

mfg Böhm

Verfasst: 01.06.2010, 17:56
von astro
Hi Sven,

habe dies noch vergessen.

Fehlermeldung kommt hier keine!

Die Software "übersendet" die komplette Homepage, laut den beobachteten Verlauf, es kommt aber auch keine Meldung vom Eigenen FTp.Programm?
ob alles übersendet worden ist, und ob eine Verbindung bestand?

mfg astro

Verfasst: 02.06.2010, 08:11
von derflo
Hallo astro,

versuch mal als Ordner "html" einzugeben und teste den Upload nochmal.
Funktioniert auch dies nicht empfehl ich dir ein FTP Programm zum Hochladen der Webseite zu nehmen (Kostenfrei ist z.b: FileZilla).

Verfasst: 02.06.2010, 11:07
von astro
Hi derflo,
Habe mir den Filezilla geholt!

Bekomme diese Meldung durch Filezilla:
Befehl: USER ..........
Antwort: 331 Password required for .........
Befehl: PASS *******
Antwort: 530 Login incorrect.
Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Server ist doch: home.mnet-online.de
Benutzer: ........
Passwort: ...........
javascript:emoticon(':evil:')
was läuft hier schief
ist vielleicht das Passwort schuldjavascript:emoticon(':shock:')

Verfasst: 09.06.2010, 10:28
von derflo
Hallo astro,

schau mal bitte sende mir via PN deine Zugangsdaten für den FTP Account. Ich schau mir das mal an.

Homepage laden!

Verfasst: 15.06.2010, 16:40
von astro
Hi derflo,

habe Heute die Homepage hochgeladen mit FileZillaund siehe da, es funktioniert javascript:emoticon(':lol:')javascript:emoticon(':jump')

Ich habe die Ursache gefunden ich war einfach zu blöde, mein Passwort einzugeben, ich meinte immer das zuhaben was ich meinte zuhaben,peinlich, peinlich
javascript:emoticon(':oops:')javascript:emoticon(':oops:')

Freundliche Grüße Astro