Seite 1 von 1

Upload auf FTP geht nicht mher

Verfasst: 04.08.2009, 13:47
von r0x
So hallo,
irgendwie geht bei mit der Upload auf den FTP nicht mehr, steht "Übertragung konnte nicht gestartet werden" da.

Hab ca. 16 Bilder jetzt drauf, kann sein dass die 10MB schon voll sind, aber sollten es nicht 200MB sein?

Verfasst: 04.08.2009, 13:53
von Sven
Du hast das ganze erst vor paar Minuten auf 200 MB geändert, bissl Zeit brauch der Server um das zu aktualisieren.

Verfasst: 04.08.2009, 13:55
von r0x
Ja danke, hab erst jetzt rausbekommen dass man es ändern kann :lol:
Jetzt gehts wieder.

Verfasst: 04.08.2009, 17:02
von Black_Hawk
Alles was geändert wird sei es grösse des Webspace oder Passwort für E Mail oder aber auch Kundenportal wird nach ca 20 Minuten "aktiv"!


Kann aber auch passieren das Server nen schnellen Tag hat dann passiert es oftmals auch schon nach 5 - 10 Minuten !