homepagebereich mit passwort schützen

Alle Fragen zum Webspace, den wir unseren Kunden für eigene Webseiten zur Verfügung stellen.

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

uwesom
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 2
Registriert: 06.02.2007, 11:30

homepagebereich mit passwort schützen

Beitragvon uwesom » 21.02.2009, 16:23

Hallo Miteinander,
wir möchten auf unserer Homepage einen Bereich mit Passwort schützen. Wir möchten dort Bilder nur einer bestimmten Usergruppe zugänglich machen. Ein Suchen im Forum ergab, dass es bei MNET wohl nicht möglich ist. Ist das immer noch so??
Vielen Dank für die Info.
Uwe

Tobias_T
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 1
Registriert: 24.08.2006, 22:00

Homeopage via Passwort versehen

Beitragvon Tobias_T » 03.03.2009, 20:44

Hallo,

ich habe verschiedene Homepages mit Hilfe der Anleitung/Tipps von hier http://www.homepage-forum.de/showthread.php?t=28993 eingerichtet.

Viele Grüße Tobias

uwesom
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 2
Registriert: 06.02.2007, 11:30

homepagebereich mit passwort schützen

Beitragvon uwesom » 10.03.2009, 13:23

Hallo Tobias,
war die letzte Woche krank und sehe die Antwort erst heute. Ich schaue mal, ob ich damit weiterkomme. Ich gebe dann Bescheid.
Vielen Dank und viele Gruesse
Uwe

Didi
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 1
Registriert: 17.12.2011, 20:03

Re: homepagebereich mit passwort schützen

Beitragvon Didi » 21.12.2011, 20:00

bin neu hier, der Eintrag schon älter;
aber das Problem immer noch nicht behoben ?
Hat jemand eine weitere Idee (nachdem ich nun x-mal den absoluten Pfad in den .htaccess und .htpasswd Dateien gecheckt habe ?
Didi

Stammzelle
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 87
Registriert: 08.03.2007, 13:34
Kontaktdaten:

Re: homepagebereich mit passwort schützen

Beitragvon Stammzelle » 14.01.2012, 23:10

.htaccess .htpasswd

werden bei dem Basicwebspace von mnet NICHT unterstützt, da müsst ihr euch schon einen anderen Hoster suchen.

Oder so:
http://www.accessprotect.com/
Bild


Zurück zu „Webspace“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste