Webseite hochladen.. geht garnicht

Alle Fragen zum Webspace, den wir unseren Kunden für eigene Webseiten zur Verfügung stellen.

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Enjoya
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 2
Registriert: 14.03.2007, 19:15

Webseite hochladen.. geht garnicht

Beitragvon Enjoya » 28.10.2007, 01:37

:(

ich probier schon seit stunden meine webseite hochzuladen..

aber leider gehts nicht!

ich hab keine ahnung warum..

weil eigentlich wird die site hochgeladen, aber man sieht dann unter der adresse nun mal nix..

:-(

nur diese index-seite (also schwarze schrift.. ) aber da ist auch keine einzigste datei von mir drauf :?

Mike
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 82
Registriert: 16.08.2006, 15:23
Wohnort: München

Beitragvon Mike » 28.10.2007, 14:34

du machst das aber schon per ftp oder?

z.B. mit:
FireFox Addin: FireFTP
WS_FTP
FileZilla
...

Den Serveraccount hast du aber auch schon angelegt (irgendwo im Kundenbereich)?
Nicht zu vergessen: normal gehen nur .html Dateien, .php, .asp usw. gehen nicht auch eine SQL-Datenbank suchst du vergeblich, du müsstest das Packet extra dazu kaufen.

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 7760
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Beitragvon Yusuf » 28.10.2007, 21:33

Hallo,
wie Mike schon sagte auf alle Faelle ein ftp Programm verwenden. Falls keines installiert ist, kannst Du provisorisch auch www2ftp.de benutzen ;)

Allerdings nehme ich an, das dies nicht Dein Problem ist, da Du ja sagst das die index Seite (index.html ; index.htm) angezeigt wird wenn ich Dich richtig verstanden habe. Von daher denke ich eher das es ein Code-Fehler ist, das etwas nicht angezeigt wird.
Evtl. mal die URL sagen

Gruß,
Yusuf


Zurück zu „Webspace“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast