Seite 1 von 1

Nameserver Eintrag ändern

Verfasst: 04.10.2016, 15:47
von ElisabethM
Hi,

wir haben ein Paar Domänen bei Mnet registriert, aber wollen die Webseiten jetzt bei ein anderen Provider hosten. Wie können wir die Nameserver-Eintrag für unsere Domänen ändern?

Danke!
Elisabeth & Stephen

Re: Nameserver Eintrag ändern

Verfasst: 04.10.2016, 16:14
von Yusuf
ElisabethM hat geschrieben:Hi,

wir haben ein Paar Domänen bei Mnet registriert, aber wollen die Webseiten jetzt bei ein anderen Provider hosten. Wie können wir die Nameserver-Eintrag für unsere Domänen ändern?

Danke!
Elisabeth & Stephen


Hallo Eslisabeth&Stephen,

bitte hinterlegt die Kundennummer im Profil. Gern werde ich diese Anfrage dann an die Fachabteilung für Domain weiterleiten.

Gruß,
Yusuf

Re: Nameserver Eintrag ändern

Verfasst: 05.10.2016, 13:06
von ElisabethM
Danke, Yusuf. Ich habe die Kundennummer im Profil hinterlegt.

Viele Grüße
Elisabeth

Re: Nameserver Eintrag ändern

Verfasst: 05.10.2016, 13:15
von Yusuf
ElisabethM hat geschrieben:Danke, Yusuf. Ich habe die Kundennummer im Profil hinterlegt.

Viele Grüße
Elisabeth


ich schick Dir eine PN hierzu.

Gruß,
Yusuf