Aktualisierung Homepage

Alle Fragen zum Webspace, den wir unseren Kunden für eigene Webseiten zur Verfügung stellen.

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

Monte0208
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 3
Registriert: 16.02.2016, 10:47

Aktualisierung Homepage

Beitragvon Monte0208 » 16.02.2016, 14:00

Hallo mnet -

ich führe seit einigen Jahren meine Homepage im öffentlichen Bereich unter www.myway.de/maipro.

Ich habe diese nun überarbeitet und dabei eine Vorlage (nennt sich Template 51)verwendet,
die die Seiten dann im Format xhtml speichert.

In der Entwicklungssoftware funktioniert das Zusammenspiel der Seiten -
daher habe ich sie auch mit filezilla an ftp://home.mnet-online.de übermittelt.
Wenn ich direkt im Browser mit dieser Adresse im space nachschaue, sind die Dateien da.

Wenn ich aber über die Homepage www.myway.de/maipro rangehe, werden die Seiten nicht ausgeführt (es gibt eine index.html)- es wird nur ein leeres parent-Directory angezeigt...

Eine eigene Domain habe ich nicht beantragt - es funktionierte in der Vergangenheit mit www.myway.de/maipro recht gut.

Wo liegt mein Problem?
Monte

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 7346
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Aktualisierung Homepage

Beitragvon Yusuf » 16.02.2016, 14:07

Hallo Monte0208,

bitte trag die richtige Kundennummer in Dein Profil ein, da ich nach Third-level-Domains leider nicht suchen kann.

Gruß,
Yusuf

Monte0208
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 3
Registriert: 16.02.2016, 10:47

Re: Aktualisierung Homepage

Beitragvon Monte0208 » 16.02.2016, 14:11

A200031423

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 7346
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Aktualisierung Homepage

Beitragvon Yusuf » 16.02.2016, 14:22

Geht nun. Die Dateien müssen beim hochladen in den html Ordner gesetzt werden. Ansonsten kann die Seite nicht angezeigt werden.
Tip: Auch ist das Logo auf ein Verzeichnis auf Deiner Festplatte verlinkt.

Gruß,
Yusuf

Monte0208
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 3
Registriert: 16.02.2016, 10:47

Re: Aktualisierung Homepage

Beitragvon Monte0208 » 16.02.2016, 16:07

Vielen Dank für die schnelle Info...

hat mich einige Nerven gekostet...

aber nun habe ich ein Ergebnis, mit dem ich leben kann...

Schöne Woche noch


Zurück zu „Webspace“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast