Haupt MSN weg

Alle Themen rund um den ISDN- oder Analoganschluss ohne DSL

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

gizzmo
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 68
Registriert: 23.08.2006, 09:34
Kontaktdaten:

Haupt MSN weg

Beitragvon gizzmo » 25.08.2006, 18:26

Hi,

habe grade den neuen Vertrag (Umstellung auf MaxiISDN von altem Telekombi) meiner Eltern in der Hand und irgendwie ist die HauptMSN verlorengegangen. Wenn ihr die nächste Woche abschalten solltet, bin ich tot, Muddi macht mich platt. Kein Scherz! :shock:

Vertragsnummer 134558, Kundennummer 84839

Die vermisste MSN ist 8752, die MUSS behalten werden, schon aus beruflichen Gründen.

Hab schon auf Band gelabert, bitte um schnellstmögliche Hilfe, sonst kann ich nächste Woche wegen tödlichen Umständen meinen Vertrag kündigen.

Mein Leben liegt in eurer Hand, Sven, Jost, Dieter, bitte meldet Euch! :!:

Gruß, gizzmo
I dare do all that may become a man; Who dares do more is none.

gizzmo
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 68
Registriert: 23.08.2006, 09:34
Kontaktdaten:

Beitragvon gizzmo » 25.08.2006, 18:42

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ist als letzte Nummer auf der Seite zwei gelistet. :oops: Asche auf mein Haupt, langsam wirds echt Zeit für die Kiste Bier. Ich versteck mich jetzt mal...

Gruß, gizzmo
I dare do all that may become a man; Who dares do more is none.

Benutzeravatar
*Chris*
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 207
Registriert: 16.08.2006, 19:15
Wohnort: Dachau

Beitragvon *Chris* » 25.08.2006, 19:15

:lol
nette geschichte ~gg~

gizzmo
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 68
Registriert: 23.08.2006, 09:34
Kontaktdaten:

Beitragvon gizzmo » 25.08.2006, 19:28

Hm, das hat man davon wenn man sich um anderer Leute Anschlüsse kümmert und sie gegen ihren Willen auf bessere Konditionen umstellt. Dann kann sowas schonmal zu nem Aussetzer führen wenn man es nur flüchtig anschaut.
I dare do all that may become a man; Who dares do more is none.

Amanda
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 2
Registriert: 28.09.2006, 15:56

Beitragvon Amanda » 28.09.2006, 15:58

*lacht* ... nee lass mal ... worüber sollte man sich sonst amüsieren

Flinx
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 2086
Registriert: 16.08.2006, 18:50
Wohnort: Nürnberg an der 430m .T.. Leitung ;-)

Beitragvon Flinx » 28.09.2006, 17:53

Da fällt mir ein: Ich habe sechs MSN, die ich zu M-net portieren lasse, und diese Nummern sind auf zwei Briefseiten verteilt. Da kann man mal verwirrt sein (ich war das nur kurzzeitig). :gruebel
Flinx (c) Alan Dean Foster

https://www.sg-flensburg-handewitt.de
All eure Stützpunkt sind gehören zu uns. AYBABTU.


Meine Kundennummer ist Vergangenheit.


Zurück zu „Maxi ISDN oder Maxi Analog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast