Dauerhafte Rufumleitung für eine MSN

Alle Themen rund um den ISDN- oder Analoganschluss ohne DSL

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

Matthias123
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 1
Registriert: 30.01.2014, 12:19

Dauerhafte Rufumleitung für eine MSN

Beitragvon Matthias123 » 03.04.2014, 21:38

Hallo,

ich habe einen Maxi-ISDN-Anschluss und bin mit diesem kürzlich umgezogen. Vor dem Umzug war bei einer MSN eine dauerhafte Rufumleitung eingerichtet. Diese ist nun nicht mehr vorhanden.

Wie kann ich diese wieder einrichten? Ich gehe davon aus, dass (außer den Kosten für die weitergeleiteten Anrufe) dadurch keine Kosten entstehen.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias

Benutzeravatar
Tician
Admin
Admin
Beiträge: 4103
Registriert: 28.03.2013, 10:21

Re: Dauerhafte Rufumleitung für eine MSN

Beitragvon Tician » 05.04.2014, 10:15

Durch uns war keine Rufumleitung aktiviert. Du kannst dir mit * 21 * Zielrufnr. # die Rufumleitung einrichten.
Tician Stölzel
M-net Support


Zurück zu „Maxi ISDN oder Maxi Analog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast