Internet Zugangsdaten verloren

Alle Themen rund um den ISDN- oder Analoganschluss ohne DSL

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

Mopsgesicht
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 3
Registriert: 09.03.2013, 10:24

Internet Zugangsdaten verloren

Beitragvon Mopsgesicht » 08.08.2013, 10:51

Hallo,
ich habe vor mir einen neuen Router zuzulegen. Jetzt habe ich bemerkt dass ich das Schreiben mit den Zugangdaten anscheinend weggeschmissen habe. wer kann mir sagen wie ich wieder an diese Daten komme?

Benutzeravatar
chrisH
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 610
Registriert: 16.08.2006, 12:35
Wohnort: Feucht

Re: Internet Zugangsdaten verloren

Beitragvon chrisH » 08.08.2013, 13:39

Hotline anrufen und zuschicken oder -faxen lassen, oder versuchen aus dem alten Router auszulesen. Für gängige Modelle gibt es diverse Anleitungen im Internet zu finden.
DSL: Maxi komplett 18000+FP+AlwaysOn; Router: Fritz!Box 7390; Sync: 20230/1279
Kabel: KDG 100 Mbit; Router:TP-Link 1043 mit DD-WRT

Benutzeravatar
Tician
Admin
Admin
Beiträge: 4103
Registriert: 28.03.2013, 10:21

Re: Internet Zugangsdaten verloren

Beitragvon Tician » 08.08.2013, 14:35

@Mopsgesicht: Bitte hinterlege deine Kundennummer dann kann ich dir die Daten zukommen lassen.
Tician Stölzel
M-net Support


Zurück zu „Maxi ISDN oder Maxi Analog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste