Abbruch von Anrufen bei Freizeichen

Alle Themen rund um den ISDN- oder Analoganschluss ohne DSL

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

birgitschulz73
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 2
Registriert: 29.05.2012, 07:52

Abbruch von Anrufen bei Freizeichen

Beitragvon birgitschulz73 » 29.05.2012, 16:31

Hallo,

ich versuche gerade wo anzurufen, wo man bei Freizeichen leider länger warten muss, bis evtl. jemand ran geht.
Leider werde ich dauernd wieder rausgeschmissen und mein Telefon sagt mir "Zeitüberschreitung" :evil: .
Das ist sehr ärgerlich.
Woran liegt das, gibt es die Möglichkeit das zu ändern ???

Gruß Birgit

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6268
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Re: Abbruch von Anrufen bei Freizeichen

Beitragvon Sven » 29.05.2012, 16:42

Wenn das ganze nur bei 1 bestimmten Rufnummer passiert ist es relativ warscheinlich das dort auch das Problem liegt und du nichts daran ändern kannst.

Du kannst mir im Zweifelsfall die Rufnummer schicken die du anrufst, dann teste ich das mal.
Sven Bialaß
M-net Support

birgitschulz73
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 2
Registriert: 29.05.2012, 07:52

Re: Abbruch von Anrufen bei Freizeichen

Beitragvon birgitschulz73 » 30.05.2012, 08:00

Ist nicht nur bei der einen Nummer so.
Und bei Handys macht er das auch.
Und weil ich grad dabei bin noch eine Frage, auch wenn die nicht hier zum Thema passt,

wo stelle ich ein, dass sich MNET beim mailen nicht so schnell ausloggt ?

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6268
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Re: Abbruch von Anrufen bei Freizeichen

Beitragvon Sven » 30.05.2012, 11:54

Wenns beim Handy genau das gleiche ist bei dieser bestimmten Rufnummer dann ist das Problem auf jeden Fall bei der Zielnummer zu suchen, viel mehr kann ich dir dazu nicht weiterhelfen.

wo stelle ich ein, dass sich MNET beim mailen nicht so schnell ausloggt ?

Was genau (welches Programm o.ä.) meinst du ?
Sven Bialaß

M-net Support


Zurück zu „Maxi ISDN oder Maxi Analog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast