Vertragsverlängerung / Umstellung

Alle Themen rund um den ISDN- oder Analoganschluss ohne DSL

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

gay1967
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 3
Registriert: 10.01.2008, 14:00
Wohnort: Nürnberg

Vertragsverlängerung / Umstellung

Beitragvon gay1967 » 09.01.2012, 14:44

Liebe M-net Mitarbeiter,
am 27.12.11 habe ich per Fax nach vorherige telef. Rücksprache geändert.
Vertrag: 141972 N
Kunden-Nr.: N096812

Und zwar zum einen die Bandbreite von 3000 auf 18.000, desweiteren hab ich die Länder-Flat geaktiviert (da sich nicht mehr benötigt wird), und habe eine Fritzbox 7270 bestellt, da ich zu meinem bisherigen ISDN-Anschluß noch ein 4 in 1 Drucker habe, mit Fax-Gerät, was sich an die bisher vorhanden Anschlüsse nicht hat anschließen lassen.

Bisher habe ich weder eine Bestätigung, noch die Fritzbox mit Splitter und was noch alles dazu gehört bekommen.

Könnte bitte mal jemand im System nachschauen, ob was bei Euch angekommen ist, bzw. wenn ja, bis wann die Umstellung und alles weitere passiert ?

Vielen lieben Dank im Voraus.
Gruß aus Nürnberg
B.Röschlein

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6268
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Re: Vertragsverlängerung / Umstellung

Beitragvon Sven » 10.01.2012, 14:52

Die Bestellung sehe ich im System, da die Bearbeitungzeit aktuell aber ca. 4 Wochen beträgt kann ich dir noch kein Datum für die Umstellung nennen.
Sven Bialaß
M-net Support

gay1967
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 3
Registriert: 10.01.2008, 14:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Vertragsverlängerung / Umstellung

Beitragvon gay1967 » 10.01.2012, 14:56

Vielen lieben Dank für die prompte Antwort.

Sehr nett von Dir, Hauptsache die Bestellung ist angekommen, da ich Probleme mit dem Internet Fax hatte.


Zurück zu „Maxi ISDN oder Maxi Analog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast