Umzug nach Gutzberg/Stein

Alle Themen rund um den ISDN- oder Analoganschluss ohne DSL

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

gutzberger
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 1
Registriert: 11.01.2011, 10:25

Umzug nach Gutzberg/Stein

Beitragvon gutzberger » 11.01.2011, 10:55

Hallo,

ich bin seit Juni 2002 Kunde bei NEFkom/M-Net und habe in der Zeit auch schon einen Umzug im Innenstadtgebiet Nürnberg erfolgreich hinter mir.

Jetzt steht demnächst ein Umzug nach Gutzberg bei Stein an (gehört zum Vorwahlgebiet Roßtal 09127). Wir sind also in den M-Net-Shop und haben dort einen Auftrag über einen analogen Telephonanschluß inkl. DSL ausgefüllt.

Wir haben nicht damit gerechnet, daß M-Net diesen Ort nicht versorgt und waren dementsprechend überrascht, als wir einen Brief bekamen, daß Gutzberg nicht zum Anschlußgebiet von M-Net gehört. Immerhin sind es ja nur etwa 4 oder 5 km nach Stein, das versorgt ist und bis zur Stadtgrenze Nürnberg sind's auch nur maximal 6 km... :(

Weiß man schon, ob der Anschlußbereich in der Zukunft bis nach Gutzberg erweitert wird? Oder sind bis auf weiteres keine Erweiterungen in dieser Gegend geplant?

MfG,
Andy

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Beitragvon Sven » 11.01.2011, 11:25

Der Vorwahlbereich Roßtal (09127) ist von uns nicht ausgebaut, das hier ein Ausbau in Planung wäre ist mir auch nicht bekannt.
Sven Bialaß
M-net Support


Zurück zu „Maxi ISDN oder Maxi Analog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste