Kann bestimmte Nummern nicht mehr anrufen...

Alle Themen rund um den ISDN- oder Analoganschluss ohne DSL

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

pafo300
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 90
Registriert: 16.08.2006, 22:14
Wohnort: Pfaffenhofen

Kann bestimmte Nummern nicht mehr anrufen...

Beitragvon pafo300 » 13.04.2009, 11:50

20050816519 ISDN
Hallo folgendes merkwürdige Phänomen,
kann das Pflegeheim in Ingolstadt weder die Station noch auf einem Zimmer anrufen. Station extrem schnelles Belegtzeichen, Zimmer normales Belegtzeichen. Ander Anrufe nach Ingolstadt funktionieren, über Handy oder andere Leute können diese 2 Nummern anrufen. Seit Ostersonntag ist mir das aufgefallen, ich muß dort immer mal wieder anrufen und das Problem scheint da wohl eher auf mnet Seite zu liegen, weil über andere Wege funktioniert es...
Danke,
Oliver Schäfer

Christoph Luther
M-net Support Team
M-net Support Team
Beiträge: 506
Registriert: 14.08.2006, 16:37

Beitragvon Christoph Luther » 14.04.2009, 18:38

Hallo,

schicken Sie mir doch bitte die betroffenen Rufnummern per PN, dann schauen wir uns das mal an.

Mit freundlichen Grüssen

Christoph Luther
M-net Telekommunikations GmbH


Zurück zu „Maxi ISDN oder Maxi Analog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast